Edita Abdieski – I've Come To Life

Edita Abdieski – I’ve Come To Life

Das große Finale von X Factor 2010 ist gelaufen und die Gewinnerin heißt Edita Abdieski. Edita konnte sich am Ende gegen Big Soul durchsetzen. Mit I´ve Come To Life steht jetzt die erste Single von Edita Abdieski im Internet zum Download bereit.

Edita Abdieski präsentiert ihr erstes Video zur Single I´ve Come To Life.

Es war ein Kopf an Kopf Rennen und keiner konnte absehen, wer die aktuelle X Factor 2010 Staffel auf Vox gewinnen würde. Am Ende entschieden sich die Zuschauer für Edita Abdieski und kürten sie zum X Factor Gewinner 2010.

Das Quartett Big Soul erhielt somit nur die Silbermedaille bei der ersten X Factor Ausgabe auf Vox, brauchte sich hinter seiner Performance aber keinesfalls zu verstecken. Bis zur Abstimmung über den Sieger von X Factor 2010 war nicht absehbar, wer das Rennen machen würde.

Edita Abdieski präsentierte im Anschluss an die Sendung ihre erste Single I´ve Come To Life, die ab sofort im Internet zum Download bereit steht. Der Download von I´ve Come To Life ist unter anderem auf allen bekannten Portalen im Internet wie Amazon, Musicload und iTunes zu finden.

Schreibe einen Kommentar