Ed Westwick mutiert zum Kuschelmonster und Bettesser!

Kuschelmonster und Bettesser – Ed Westwick – Gossip Girl – liebt nichts mehr als kuscheln und essen im Bett, wenn er verliebt ist.

Bessenheit: Ed Westwick will nur kuscheln und im Bett essen, sobald er eine Frau liebt.

Als das ‚More!‘-Magazin Ed Westwick (‚Gossip Girl‚) fragte, was er am liebsten an einer Beziehung mag, antwortete er ungewohnt romantisch: „Auf der Couch kuscheln und im Bett essen! Dabei dürfen auch ruhig Krümel fallen.“

Ed Westwick führte eine längere On-Off-Beziehung mit seiner Kollegin Jessica Szohr, die nun aber endgültig vorbei sein soll. Gerüchten zufolge hat Ed noch keine neue Frau gefunden. Um eine potentielle Liebhaberin aber zu beeindrucken, würde er auf jeden Fall romantisch essen gehen.

„Ich bin ein großer Fan von Dinner und Drinks – das ist der Klassiker, nicht wahr?“, enthüllte Ed Westwick und verriet: „Es gibt ein Sushi-Restaurant bei mir um die Ecke. ich liebe diesen Ort! Ich gehe da immer hin und jede neue Person, die ich mitnehme, fällt um vor Staunen!“

Hoffentlich dreht sich in Ed Westwicks Romantik-Leben nicht alles nur ums Essen.

Schreibe einen Kommentar