ebay: Schuhe für den guten Zweck

Promis haben auf ebay Schuhe für einen guten Zweck versteigert! Mit dieser Aktion hatten ein paar Promis die Gelegenheit ihren Schuhschrank kräftig aufzuräumen – und es kamen tatsächlich ein paar Schätze zum Vorschein.

Wenigstens wurden die Schuge versteigert und nicht weg geschmissen

Wer kauft gebrauchte Promi-Schuhe auf ebay?

Die Aktion von ebay ist gut: Bedürftigen wird mit dieser Auktion geholfen. Befremdlich ist sie dennoch. Wer um himmelswillen ersteigert auf ebay gebrauchte Promi Schuhe? Und was passiert danach mit den guten Stücken? Tragen wird die wohl kaum einer, als Wertanlage eignen die sich auch wenig. Bleibt nur noch ein beleuchteter. prominenter Platz in der Glasvitrine?!

Wer hat bei der Auktion mitgemacht?

Kylie Minogue etwa spendete ein ziemlich cooles Paar Peep Toes, Madonna schwarz-goldene Tanz-Stilettos und Sängerin Florence Welch ein avantgardistisches Schuhwerk mit hohen Hacken in Schwarz-Weiß. Auch die Schauspieler Shawn Ashmore und Kevin Bacon versteigerten ihre Treter. Die Einnahmen der wohltätigen Aktion „Small Steps“ kamen zu 100 Prozent hilfsbedürftigen Kindern zugute!

Foto:
Manolo Gómez / flickr / CC-BY 2.0

Schreibe einen Kommentar