Duke Dumont ist auf dem Hurricane & Southside Festival

Jetzt ist es in trockenen Tüchern und offiziell. Duke Dumont ist beim Hurricane (20.6.) und Southside Festival (22.6.) am Start! Wer also richtig Bock auf abtanzen und abfeiern hat, sollte sich zumindest einen der Termine ganz dick auf die To-do-Liste schreiben!

Für alle die Duke Dumont noch nicht auf dem Schirm haben:

In den letzten Jahren hat er beispielsweise “We Run This” von Missy Elliott, “The Fear” von Lilly Allen oder “The Keepers” von Santigold tanzbar gemacht. Nebenbei remixte Duke Dumont noch Tracks für Haim, Tensnake, AlunaGeorge und Donna Summer.

Der Sound seiner Remixe ist eine Mischung aus Techno, Garage und House und steckt an. Duke ist sehr ehrgeizig und ein großer Perfektionist. Er selbst sagt, dass maximal ein Viertel seiner Remixe je veröffentlicht worden ist. Der Grund: Den Rest hält er einfach für nicht gut genug.

Schreibe einen Kommentar