Duke Dumont in der BBC Live Lounge

Die BBC Live Lounge ist legendär und ein Garant für richtig coole Live Musik, neue (Re-)Mixe, Sounds sowie Neuentdeckungen. Jetzt hatte auch Duke Dumont mit seinem Cover von Route 94’s „My Love“ seine 3 Minuten in der Live Lounge. Grandios! Wir wollen euch das Video natürlich nicht vorenthalten. Enjoy it!

Noch wenige Wochen und Duke Dumont releast sein Debütalbum

Duke Dumont´s Durchbruch gelang ihm im Frühjahr 2013 mit der Single “Need U (100%)”, die er mit der Sängerin A*M*E einspielte. Need U (100%) erreichte #1 der britischen Single-Charts und war einer der meistgespielten Songs des britischen Radiosenders BBC 1/ 1 Xtra. Obendrauf gab‘s eine Grammy-Nominierung für den Song in der Kategorie „Best Dance Recording“.

Diesen Sommer releast er nun endlich sein Debütalbum, was schon sehnlichst erwartet wird. Die Zwischenzeit versüßt uns Duke die Zeit mit coolen Auftritten und Live-Perfomrance-Shows. So wie erst vor wenigen Wochen in der BBC Live Lounge, wo er “My Love” von Route 94 coverte! Hier das Video für euch:

WEBSITE: dukedumont.com
FACEBOOK: facebook.com/DukeDumont

Foto:
Universal Music

Schreibe einen Kommentar