DUELL DER MAGIER – Trailer Plasma Blitze

Duell der Magier

Ein Blick hinter die Kulissen von DUELL DER MAGIER, dem neuen Film mit Nicolas Cage. Duell der Magier ist nach “Das Vermächtnis der Tempelritter” und “Das Vermächtnis des geheimen Buches” mittlerweile die dritte Zusammenarbeit von Hauptdarsteller Nicolas Cage, Regisseur Jon Turteltaub und Produzent Jerry Bruckheimer.

DUELL DER MAGIER – Trailer Plasma Blitze

Zur Geschichte:
Dave Stutler (Jay Baruchel) ist auf den ersten Blick nur ein ganz gewöhnlicher Physikstudent mit all den alltäglichen Problemen eines jungen Heranwachsenden. Was er allerdings noch nicht weiß: In seinen Adern fließt das Blut eines großen Magiers vom Range Merlins. Dessen ehemaliger Zauberlehrling, Balthazar Blake (Nicolas Cage) sucht gemäß einer Prophezeiung nach dem Mann, der das Duell der Magier für die Seite des Guten entscheiden kann. Beim letzten Duell der Magier wurde einst Merlin getötet und Blakes große Liebe Veronica (Monica Bellucci) verbannt…..

Ab 2. September 2010 im Kino!

Mehr Infos findet ihr auch auf:

htp://www.disney.de/duelldermagier

Schreibe einen Kommentar