DSDS – Wer ist raus?

DSDS – Nach der zweiten Mottoshow ist Silvia Amaru raus! Silvia konnte mit ihren Partyhits nicht punkten und mußte Samstag Abend die Show verlassen. Damit verbleiben nur noch acht DSDS-Kandidaten die um den Einzug ins Finale kämpfen.

Wer ist raus? Silvia Amaru mußte DSDS verlassen

Während die anderen Kandidaten weiter an sich arbeiten, und in der dritten Mottoshow überzeugen können, heißt es für Silvia Amaru Koffer packen: Sie bekam die wenigsten Stimmen und muss “Deutschland sucht den Superstar” verlassen.

Zugegeben, die süße und selbstbewusste Silvia Amaru legte nicht ihren allerbesten Auftritt mit dem Song von Jennifer Lopez hin. Und wieder wurde ihre fehlende Performance kritisiert, denn sie brachte nicht so viel Power auf die Bühne wie eine J.Lo – aber wen wundert es?

Silvia hatte schon eine Ahnung, dass der Abend ihr letzter bei DSDS sein könnte: “Ich hatte heute schon das Gefühl, dass ich rausfliege. Klar, das ist total traurig wenn man aus zu so einem Zeitpunkt aus dem Wettbewerb rausfliegt, aber ich habe mein Bestes und mein Herz gegeben. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn ich wegen eines doofen Fehlers geflogen wäre.”

Schreibe einen Kommentar