DSDS: Heftiger Streit – ohne Ende

Es gibt neue Hintergründe und Infos zum Streit bei DSDS. Angeblich sind die verbliebenen DSDS-Kandidaten sauer auf Menowin Fröhlich, da dieser 5 Tage nicht im DSDS-Loft gewohnt hat. Zwar sollen persönliche, familiäre Hintergründe bestehen, weshalb Menowin gefehlt hat, es gibt jedoch auch andere Punkte an Menowin die den anderen mittlerweile zum Himmel stinken.

Streit, weil Menowin sich so viel Extrawürste erlaubt?

Menowin Fröhlich gilt seit einigen Wochen als Favorit auf den Staffel-Sieg: mittlerweile soll sehr überheblich und kalt gegenüber den anderen geworden sein – seine Favoriten Rolle steigt ihm wohl zu Kopf. Sicherlich spielt Neid auch ein große Rolle. Aber die DSDS-Fans konnten am Samstag auch Live hören als Menowin selbstsicher verlauten ließ „Ich lasse mir den Titel nicht mehr stehlen.“

Mehrzad Marashi bringt es im Bild Interview wie folgt auf den Punkt: „Der ist fünf Tage einfach nicht da. Wir anderen hetzen von morgens bis abends zu Terminen und haben kaum noch Zeit für Proben.“ Für Mehrzad ist das Thema Menowin durch: „Dieter kann ihm meinetwegen in den Arsch kriechen. Ich tue es nicht.“

Dieter Bohlen sagt zu dem Ganzen „Zirkus“ nüchtern: „Liebling ist bei mir immer der, der die beste Leistung bringt. Das war letzten Samstag z. B. Mehrzad Marashi, dieses mal Menowin Fröhlich. Ich bin als Chefjuror nicht dafür zuständig, mich um den Zickenkrieg zu kümmern, der hinter der Bühne stattfindet. Ansonsten wünsche ich mir, dass die beiden sich versöhnen. Da ist ein klärendes Gespräch nötig. Dafür biete ich mich als Vermittler an.“

Bild: myvideo.de

20 Kommentare bei „DSDS: Heftiger Streit – ohne Ende“

  1. Mehrzad raus!!! Er hat von Anfang an versucht, die Gruppe zu spalten. Mehrzad ist unsympathisch und neidisch. Schade das Checker gegangen ist.

  2. Mehrzad ist stinknormal. Zu normal.

    Menowin Fröhlich dagegen hat das Besondere und auch die Sensibilität eines echten Künstlers.

  3. Mehrzad ist hier der Vernünftige. Menowin hat einfach seine Klappe zu weit aufgerissen. Mit Mehrzad kommen auch wirklich alle im DSDS-Loft gut aus!

  4. Mehrzad ist der eindeutig beste Sänger dieser Staffel, Menowin wird immer arroganter und auch gesanglich schlechter. Und dann diese Aussage, er wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen, dazu müsste er ihn erstmal haben, was hoffentlich nicht passieren wird!

  5. Menowin muß raus!!!! Er ist ein überhebliches arrogantes Arschloch!!!
    Wenn er nicht vom Bohlen gepuscht würde, würde ihn eh keiner wollen.
    Zur sensbilität eines Künstlers muß ich sagen, der ist geisteskrank. Toller Superstar zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. ich finde das echt scheiße das der checker raus ist!!!!! ER war viel besser als KIm oder Manuel!!!
    Was haben die denn nur gegen Menowin nur weil er ein paar TAge weg war mein gott regendie sich auf

  7. Ich habe einen verwandten, wenn er auf verarschung singt, klingt er wie Menowin *lach*

    Mal im ernst, Menowin kann singen. Hat man bei Heel The World gehört, aber auch bei seinem letzten Auftritt. Anfangs die gekünstelte Stimme (grusel), als er heftiger und lauter wurde kam die richtige Stimme raus. Anstatt ins Hotel abzuhauen sollte er echt mal die Dienste von DSDS nutzen und sich einige Gesangstunden nehmen. Bohlen pusht vermutlich den Menowin, weil er denkt, dass er das bitter nötig hat und er ihm wohl leid tut. Vielleicht hat Herr Bohlen auch einfach nur ein Herz für …. siehe der Offenbacher.
    Auf der anderen Seite steht ein Mann in seiner vollen Blüte mit dem einzigen „Makel“, dass er ein Kind mit einer Frau hat, mit der er nicht verheiratet ist. Die aber nicht mit ihm zusammen ist (sein will), weil sie sich viel Kohle erhofft, sondern weil sie Ihn liebt. Die warten nur noch mit der Hochzeit, bis sie genug Kohle haben um es gescheit feiern zu können.
    Vielleicht wären Sie schon verheiratet, wenn DSDS nicht dazwischen gekommen wäre.
    Mehrzad hat eine klare reife Stimme. Er trifft fast immer die richtigen Töne und macht keinen Mist. Er bereitet sich ordentlich auf seine Auftritte vor und hat keinen Kreislaukollaps nach seinem Auftritt. Er labert auch keinen Unsinn über Andere.
    Genau so Taff wie er, sind Kim und Manuel. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie auch noch ein wenig singen üben müssen. Aber Kim und Manuel haben auch schon eine bessere Stimme als Menowin. Die größte Katastrophe ist ja jetzt zum Glück weg.
    Das Motto der Show heisst schliesslich nicht: Deutschland sucht den Ballermann-Superstar oder Karaoke-Superstar. Und selbst wenn man den Checker mit einem ‚Ballermann-Superstar‘ vergleicht.. neben Jürgen Drews schaut er doch dann sehr sehr blass aus.
    Und den größten Respekt habe ich vor der letzten Leistung von Kim, habt Ihr gehört wie Sie gebellt (gehustet) hat zwischen den Auftritten? und trotzdem hat Sie noch recht gut gesungen! Die kleene bekommt nen Einkaufsgutschein und bringt für alle was mit.. Sie hatte die Chance alle zu blamieren, hat es aber nicht gemacht. (als sie die Styles von den anderen präsentierte)

  8. Menowin ist echt scheiße seine stimme hat was von einem 15 jährigen schwulen der sich im 2. stadium seines outings befindet. So einer soll superstar werden ? na dann gute nacht, das ist echt arm, dass die leute mehrzad jetzt neid vorwerfen obwohl er konstante leistung erbracht hat. Er war mit unter einer der extrem wenigen die in der Karibik alles richtig gemacht haben und den text noch nie vergessen haben, menowin hat ihn da bereits vergessen und da waren die beiden noch dicke und familiäre probleme konnten ihn auf der karibik abgeschirmt, garnicht erreichen also kann es nicht daran liegen und mehrzad hat die bessere stimme eindeutig, jedes lied war bis jetzt genial er ist im grunde auch mehr als dsds bieten kann aber er braucht die show ja auch um einen gewissen bekanntheitsgrad zu erreichen. ich hoffe er gewinnt und menowin kommt nicht groß raus verdient hat ers nämlich absolut nicht mit dieser abgeklapperten heuchlerichen art. ich fand ihn am anfang echt ok und hätte mir ein finale zwischen ihm und mehrzad gewünscht aber so nicht und alle die sagen mehrzad wäre neidisch, worauf soll er denn neidisch sein ? darauf dass seine mutter keine drogen nimmt und ihn nicht mit 3 jahren zum dealer gezerrt hat ? darauf das er noch nicht im gefängnis war und anders als menowin ein fachabitur hat ? oder darauf dass er keine prison break goes germany geschichte vorweisen kann und nur mit unglaublicher leistung voran kommt ? werdet erwachsen ihr traumtänzer ihr wählt menowin doch nur weils euch dreckig geht und ihr einen möchtegern eminem wollt der im dreck lag und dann ganz oben ist, damit ihr euch daran ein beispielt nehmen könnt und mit sehr viel glück euren traumberuf bei burgerking als einwegtüte antreten dürft. lächerliche idioten, mehrzad ist der beste aus der staffel das ist fakt.

  9. Klar, es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Menowin und Mehrzad geben! Aus meiner Sicht verdienen es beide, ins Finale zu kommen. Ich favorisiere Menowin, da mir seine Stimme besser gefällt und er ehrlich ‚rüberkommt. Er hat keinen oder nur sehr wenig gesellschaftlichen Rückhalt, und deshalb ist seine Leistung um so höher zu bewerten.
    So wie ich ihn verstanden habe, grenzt er sich gegen jedwedes Geschwätz ab und konzentriert sich aufs Wesentliche („Gasgeben ist angesagt“).

  10. hallo ?!?!

    MEHRZAD &&&&&&&&& MENOWIN SIND DIE BESTEN SÄNGER AUF DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR WEIL DIE BEIDEN SICH STREITEN HEISST ES NICHT DAS EINER VON DEN BEIDEN DUMM IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. von wegen, merhzad muss raus! MENOWIN ist derjenige, der ganz schnell verschwinden sollte.
    dem seine stimme fand ich ja am anfang noch ganz nett, inzwischen verlasse ich nach 10 sekunden das zimmer. und wenn der gewinnt, dann nur weil er von der presse von anfang an hochgepuscht wurde und weil ihn die ganzen 13jährigen teenies so obercool finden.
    meiner meinung nach ist der einfach nur noch überheblich.
    mein superstar ist eindeutig mehrzad, der ist bodenständig… und selbst wenn er das ding nicht gewinnen sollte, geht er seinen weg.

  12. michele bendoza sagt: Antworten

    MENOWIN IST DER BESTE ER SOLL SUPERSTAR WERDEN ICH LIEBE SEINE ART UND SEINE STIMME ICH LIEBE IHN WEN ER NICHT SUPERSTAR WIRD GEHT DIE WELT FÜR MICH UNTER ICH WÜNSCHE MIR VON KANZEN HERZEN DAS MENOWIN GEWINNT ICH RUF JEDES MAL FÜR IHN 5 MAL AN ABBER OB DAS REICHT NEIN IHR MÜSST FÜR MENOWIN ANRUFEN BITTE ICH LIEBE MENOWIN EINFACH !!!!!!!!

  13. michele bendoza sagt: Antworten

    MENOWIN NUTZ DEIN ZWEITE CHANGSE DANN WIRST DU SUPERSTAR 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH MMMMMMMEEEEEENNNNNNOOOOOOOOWWWWWIIIIIIIIINNNNNNNNNN
    KISS

  14. michele bendoza sagt: Antworten

    menowin menowin menowin menowin
    deine
    2
    changs
    nutz
    sie
    und
    du
    wirst
    sehn
    du
    wirst
    deutschlands
    supperstar
    2010
    von mir
    ps:ich find dich supper süß und auch wen du streit mit mehrzad hast scheiß drauf du wirst es auch ohne freune schaffen du hast eigentlich ja genug freunde deine kanzen fans und mich

  15. wenn ich hier solche kommentare wie "wenn menowin nicht gewinnt, geht die welt unter" lese, kriege ich echt das kotzen.
    mehrzad ist in dieser staffel eindeutig der kandidat, der IMMER konstant abgeliefert hat. er sucht sich die richtigen titel aus und performt gut auf der bühne. was man von menowin nicht behaupten kann. er macht gute lieder wie von peter maffay mit seiner quäkigen, nervigen stimme einfach kaputt, ist zudem noch überheblich und lässt die ganze woche über nichts von sich hören.
    ich finde, als superstar sollte man zuverlässig sein und nicht mal 5 tage weg sein und denn sagen: ja hallo hier bin ich wieder.
    menowin schauspielert der jury was vor von wegen "oh ich bin ja so ein armer junge, ich hatte so eine schlimme kindheit und es trifft mich ja sooo sehr, dass dieter von mir enttäuscht ist" und drückt sich nebenbei noch ne träne ab. er kapiert einfach nicht worums bei DSDS geht und ich bin der meinung, dass sowas kein superstar werden sollte. auch seine dämlichen fans, die mitten in der entscheidung bei anderen kandidaten anfangen laut "menowin, menowin" zu brüllen finde ich einfach nur respektlos und unfair. sowas sollte man gar nicht mehr in die show lassen.
    aber menowin soll mal weiterhin schön weiterhin solche scheiße bauen, denn dann merken vielleicht auch die letzten idioten die für ihn anrufen, dass er es einfach nicht verdient hat und man sowas keinen superstar nennen kann…

  16. Können Geschmäcker und Gehörgänge denn so unterschiedlich sein?

    Im Grunde sollte es deutlich erkennbar sein, dass Mehrzad einfach das Zeug zu einem echten & sogenannten Superstar hat. Schade, dass es hier einige gibt, die das nicht sehen.

    Menowin ist eher ein Abklatsch von Steve Wonder und nicht mehr. Mehrzad hat ein viel größeres Spektrum welches er mit seiner kraftvollen und zugleich sanften Stimme "konstant" bewältigen kann.

    Auch wenn ich befürchte, dass Mehrzad wie alle anderen DSDS Sieger nach einer kurzen Zeit in Vergessenheit geraten werden, drücke ich Ihm die Daumen.

    In diesem Sinne, bis heute Abend auf RTL 🙂

  17. Menowin ist the best!

    Mehrzad ist einfach nur arrogant und ziemlich schleimerisch.
    Er kann einfach anderen Leuten nichts gönnen. Aber ich gönne ihm was 😉 nämlich den 2 Platz 😛

    Meno du machst das 😉

  18. Ich kann mich nur noch wundern. Die Sendung DSDS müsste heissen: DFKS – DEUTSCHLAND FINDET KEINEN SUPERSTAR. Was sollen wir mit so ekelhaften Protagonisten? Die kauft nach dem nächsten Wochenende doch keiner! Ja, Teenie-Idiotinnen, die noch mit dem Tampon rumfurzeln. Aber was haben die davon? Was hat Deutschland davon, was – laut Bohlen – einmal "den Superstar" gesucht hat?
    DEUTSCHLAND HAT KEINEN SUPERSTAR!!!

  19. Naja, scheint ja so als gäbe es auch DSDS-Kandidaten wie Annemarie „Annemie“ Eilfeld die doch noch was schaffen…

  20. @Zane

    Ich kann dir vollkommen Recht geben. Mehrzad braucht bestimmt nicht neidisch auf Menowin sein!

Schreibe einen Kommentar