Menowin Fröhlich & Mehrzad Marashi: Streit eskaliert

DSDS: Der Druck steigt und es gibt den ersten großen Streit. Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – die beiden steuern auf eine offene Konfrontation zu. Grund: Alle scheinen ein Problem mit Menowin Fröhlich zu haben und Mehrzad ist der einzige der Probleme offen anspricht.

Streit um Ruhm und Geld: Der Druck auf Menowin Fröhlich & Mehrzad Marashi steigt – Jeder will als Sieger bei DSDS hervorgehen

Waren die DSDS-Kandidaten bisher eine harmonischen Truppe, wird der Ton immer rauher. Und Mehrzad Marashi stinkt das wohl am meisten. Letzte Woche trommelte er seine DSDS-Mitstreiter zusammen und warf Menowin Fröhlich vor er könne sich alles erlauben, hätte überall Sonderrechte, steht in den Medien ständig im Mittelpunkt und würde sogar bei der Auswahl der Lieder bevorzugt behandelt. Zudem beklagte Mehrzad, das Menowin andere in Interviews öffentlich schlecht mache und das Mehrzad nicht sein Freund sei. Das war wohl zu viel für ihn!

Mehrzad sagte dazu im Interview: „Ich bin ein Kerl und hab die Eier zu sagen, wenn mir was stinkt.“ Ex-DSDS-Kandidat Nelson, ist der Meinung, dass Menowin für eine solche Show halt die interessantere Lebensgeschichte hat und die sich nunmal besser “ausschlachten” ließe.

Menowin Fröhlich flüchtete nach dem Streit ins Hotel und schottete sich ab – nur zum Erholen. „Das hat echt gut getan, mal so in sich zu gehen und einfach mal über alles nachzudenken. Für mich ist das Neid, weil über mich mehr berichtet wird.“ Und damit wird er wohl auch ein Stück Recht haben, denn Menowin Fröhlich hat schließlich keinerlei Einfluss, wer für die Medien der Interessanteste ist.

Mehrzad und Menowin jedenfalls, dürften wohl nicht mehr die besten Freunde werden… Und ob sich die Jury um Dieter Bohlen noch zu den Vorwürfen äußert, Menowin Fröhlich würde bevorzugt behandelt, wird sich heute Abend zeigen – bei der vierten DSDS-Mottoshow. Hier erfahrt ihr was die DSDS-Kandidaten singen.

54 Kommentare bei „Menowin Fröhlich & Mehrzad Marashi: Streit eskaliert“

  1. Ich finde es nicht so schön das Menowin und Mehrzad
    Streit haben!
    Für mich waren sie immer die besten, Freunde undso !
    Jetzt haben sie Streit und mögen sich nicht mehr so wie früher 🙁
    Naja vielleicht wird das ja nochmal mit der Freundschaft 🙂

  2. ich hasse mehrzad, er denk er wär was ganz geiles dabei muss er einsehen das menowin einfach besser ist!
    ich finde es richtig mies was die da ebend abgezogen haben, zu mindestens hätte ebend thomas oder kim den arsch in der hose haben können und ihn umarmen können oder manuel, denn er muss erstrecht aufpassen!

  3. Menowin ist einfach klasse und nur weil er eine lebensgeschichte hat und mehr in denn Medien ist kann er doch auch nichts für….
    Menowin ist einfach super ich mag seine Stimme und wie er sich auf der Büne gibt er ist totall klasse und er ist der einziege wenn alle auf der Bühne stehen der nicht so aufdringlich in die kamera schaut und bettelt ruft für mich an, er läst das schicksall entscheiden und das finde ich super…..

    Mehrzad ist auch klasse er kann singen ich mag ihn auch und ich möchte das er sich mit Menowin wieder verträgt…..

  4. Ich finde es unter aller sau einen Streit so auszuleben, das es das gesamte Publikum mitbekommt. Der Streit war heute Abend in der Show echt nicht zu übersehen!

    Die Vorwürfe gegenüber Menowin finde ich mehr als nur lächerlich und ist einfach nur der pure Neid!
    Ich glaube kaum, das sich Menowin der Presse "aufdrängelt" und um Berichte bettelt.

    Ich stehe hinter Menowin, denn das, was die anderen abziehen ist in meinen Augen der reinste Kindergarten und hat in so einer Show mal gar nichts zu suchen. Extrem unprofessionell.

    Menowin lass dich nicht unterkriegen und geh deinen Weg!!!!! Du bist spitze und machst alles richtig!!

    glg Darki

  5. also ich muss ehrlich sagen man merkt, das mersat echt ne coole sau, ein typ mit charakter und nem guten herzen. Dieser menowin wirkt wien drittklassischer Russenschläger der zuviele michael jackson videos gesehen hat und zuviele döner gegessen hat, der jetzt versucht aus seiner lebensgeschichte profit zu schlagen. Ich find den einfach überheblich und dieses hektische aggresive getue und dieses knopfdrucklachen gehen mir echt aufn kekes….der hat es nicht verdient!

  6. Mehrzad ist das aller aller letzte!!!!!! meno du bist nicht auf merhzad angewiesen… aber ich glaube ganz fest das wenn meno gewinnt kommt mehrzad wieder an und will wieder der beste freund von meno sein!!!!!!

  7. Also Mehrzad und Menowin sind die zwei besten. Daher ist ein direkter Konkurrenzkampf zwischen den beiden auch überhaupt kein Wunder.
    Denen geht beiden der A…. auf Grundeis, weil jeder von Ihnen eine geile Stimme und was ganz Individuelles hat. Jeder von denen will unbedingt gewinnen, sonst gäbe es diesen "Zickenkrieg" nicht.
    Klar war das auffällig, dass zwischen M & M was net stimmt gestern Abend. Aber der Bohlen sagte ja bereits mehrfach, dass das Showbiz ein Haifischbecken ist. Nix für zartbesaitete Gemüter. Da geht es um die Wurscht.
    Mir persönlich gefällt Menowins Gesang besser, aber Mehrzad ist momentan der Stärkere, er hat Starappeal und liefert jede MAl souverän ab. Mal sehen, was bei den Kampfhähnen wirklich los ist, ich bin gespannt.

  8. mehrzad und menowin sind ganz klar die favoriten bei dieser stafel. aber wem gebe ich meine stimme? dem, der kumpel ist, fair zu anderen ist, keine skandale im vorfeld hat, keine leiche im keller hat (obwohl bestimmt jeder eine hat) wie mehrzad; oder menowin, der schlagzeilen durch kriminele vorgeschichten, incl. mutter, schlägereien auf partys, dessen fanblock, bei denen man glaubt, es sind knastis die freigang haben zu jeder sendung, usw?
    bei menowin ist mir aufgefallen, das er nicht an sich glaubt, das sieht man, wenn er sich nicht von kamras beobachtet fühlt.
    das er eigentlich, gar nicht von seinem früheren leben abschied nehmen will, weil er egal welches motto angesagt, er nur in seinem gangsterlook rumläuft und privat es nicht anders macht.
    bushidos und sidos haben schon genug finde ich. und so denken am ende auch viele andere, die ihre stimme abgeben werden. es gibt ja schliesslich auch voter, die nicht als fan eines teilnehmers voten, sondern von show zu show anders voten.

    ich denke mal, das mehrzad gewinnen wird, weil er bis jetzt sauber und fair durch die staffel gekommen ist, es sei er zerstört vor der letzten sendung noch ein gurkenlaster.

  9. persiangirly22 sagt: Antworten

    Mehrzad ist echt ein super junge mit einem reinem Herzen. Seine Menschenkenntnis ist eins A Klasse und wenn Menovin nicht darauf klar kommt das Mehrzad auch seine Stimmen hat bei der show und einen auf Neid tun muss dann kann man ihm auch nicht weiterhelfen.
    Ich persönlich fiinde Mehrzadsstimme genial vor allem seitdem iranischen KONZERT in Oberhhausen. GÄNSEHAUT pur!!!
    ALSO MEHRZAD go MEHRZAD go MEHRZAD 😀

  10. Das, was da gestern abgelaufen ist, beschämt die Kanditaten und ist unprofessionell. Mehrzad enttäuscht menschlich total. In diesem Business sollte man früh lernen, seine perönlichen Probleme (Missgunst, Neid) nicht in die Öffentlichkeit zu tragen… und zu versuchen, andere in diese persönliche Fede mit hinein zu ziehen, eine Mauer zu bauen, um Menowin auszugrenzen. Beide sind klare Favorieten. Das Publikum wird zum Schluß entscheiden. Aber Mehrzad wird immer unsymphatischer… und da reicht zum Schluß auch keine gute Stimme mehr. Menowin zeigt mehr Herz und bringt viel mehr Persönlichkeit in seinen Interpretationen unter. Ich hoffe, er hält durch und läßt sich nicht abbringen, sein Ziel zu erreichen! Alles Gute, Menowin!
    Schade, dass Thomas rausgeflogen ist. Er war wirklich supi! Wäre Mehrzad geflogen, wäre vielleicht endlich wieder Ruhe im Haus und alle könnten sich wieder auf das konzentrieren, wozu sie in dieser Sendung mitmachen!
    Manuel… Deine Stimme ist sehr schön, aber bitte – bewege Dich mehr auf der Bühne, sonst wird jede noch so schöne Stimme langweilig mit der Zeit. Du kannst das!
    Viel Glück!

  11. menowin ist fett,zieht ne schlechte schow ab….bäh dieser gesichtsausdruck,diese aggresive handbewegung….mehrzad ist der beste!

  12. Menowin ist echt überheblich seid dem er gemerkt hatt das er mit seiner "lebensgeschichte" profit schlagen kann. Ich finde nicht das man nur wegen so einer "lebensgeschichte" ferdint hatt supperstar zu sein.
    Und ich finde schon das er schon aleine in den Interwies sich interesant machen will ( was leider auch klappt) ich meine Helmut war auch im Knast und der hatt nicht son wierbel drum gemacht. menowin soll einfach mal auf den boden bleiben, Man sagt ja " Je Höher der Affe Klattert je mer sinnd man den Arsch"

  13. hahaahha einer der besten Komentare die ich in diesem monat gehort habe

    “menowin wirkt wien drittklassischer Russenschläger der zuviele michael jackson videos gesehen hat“ hahaha das ist so wahr !!!

    am Anfang der Staffel konnte man so sehen das er eine falsche Schlange ist und nun zeigt sich das auch

    er kann nicht so ein Engel und ein guter mensch sein mit so einer Hintergrundgeschichte und es gibt sicher richtige Grunde das alle ein Problem mit Menowin zu haben

  14. Es ist schon schizzophren und bezeichnend, wenn ein knastbruder mit knastfamilie so eine "karriere" in deutschland machen kann.
    Er hat in seinem leben bisher nichts geleistet.

    Hoffentlich kommen seine, hoffentlich kurzfristigen einnahmen, seinen opfern zu gute !!!

  15. Menowin kann ja nichts dafür das seine lebensgeschite so in den Medien beliebt ist er sucht sich ja nicht aus was die Presse über ihn schreibt die Presse ganz alleine sucht aus was sie schreibt und das ist das was die leute Intressieren könnte es ist nun mal Menowins geschichte den er ist nun mal einer der besten über Merzard wir ja auch berichtet das er pleite geangen ist und so aber das Intresseirt nun mal keienen und das macht in warscheinlich wütend das keiner sich für seine geschichte Intresseir sondern mehr für Menowins geschicht einen streit deshalb anzufangen ist lächerlich ! Aber wier werden ja sehen wohin das geht

  16. ich finde den Streit zwischen Mehrzad und Menowin unangebracht, der Wettbewerb heisst nicht wer hat die Medienwirksameren Skandale sondern DSDS. Am Ende wird sowieso nur die bessere Leistung über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Mehrzad und Menowin sind beide ehrgeizige DSDS-Kandidaten und sollten ihre Energie nicht in einem Streit verschwenden.

    Menowin verdient Zuspruch und Anerkennung, es ist nicht einfach eine kriminelle Karriere in eine legale Karriere umzuwandeln, und dass er sich nichts schenkt und hart an sich arbeitet ist offensichtlich.

    ich wünsche mir beide ins Finale und dass der bessere gewinnt!!!
    Einen Vertrag haben ja beide bestimmt schon in der Tasche!!!
    Die Juroren wissen schon mit wem sie Geld verdienen können.

  17. menwoin war von anfang an mein absoluter favorit, aber langsam verändert er sich voll. im recall und beim casting war er noch voll anders und auch mit mehrzad voll gut befreundet. aber jetzt wo menowin merkt dass er die meistem fans hat, aus seiner geschichte profit schlagen kann und dieter bohlen's lieblingt ist, hebt er voll ab. ich find's voll schade, weil ich ihn richtig cool fand, weil er richtig gut tanzen und singen kann!
    ich hoffe er kriegt wieder die kurvz mit mehrzad und bleibt auf dem teppich.

  18. Ich finde das so kindich von Mehrzad, das er ohne grund streit sucht.Menowin kann doch nix dafür das die Presse so viel über ihn schreibt. Ich mochte mehrzad, aber das er sowas abgezogen hat ;D ist einfach nur lächerlich. Mehr kann ich auch ned schrieben. Meno lass dich nicht unterkriegen. Du hast es verdient. DU BiiST DER BESTE !!

  19. also ich finde das verhalten von den dsds kanditaten gegenüber meno total doof ich meine meno ist total gut aber die anderen sind auch nich schlecht aber meno ist nun mal besser. merzhad ist doch nur eifersüchtig! ey nur weil meno mehr schlagzeilen macht und er nich so viele das ist so doof-.-

    meno lass dich nich unterkriegen ich stimt immer für dich !

  20. Wenn das wirklich so ist wie oben beschrieben, grenzt das schon an mobbing. Was kann Meno denn dafür das er die bessere Geschichte zu erzählen hat? Und wieso bevorzugt? Er ist der jenige der durchgehend super Leistung abruft (Mehrzad mit eingeschlossen) und sich trotzdem immerwieder anhören muß “er dürfe sich nicht auf sein Lorbeeren ausruhen”! Er wird doch durch solche aussagen immer wieder unter Druck gesetzt. Er meistert das super, denke aber auch das da mehr vorgefallen ist…so haarsträubend wie das gestern aussah! Trotzdem drück ich Meno ganz fest die DAUMEN für die nächsten Entscheidungen. Is in meinen Augen eh klar das Meno und Mehrzad am Ende da vorne stehen…und ich bin auch so frech zu sagen das Meno am Ende Deutschlands neuer Superstar wird!!!

  21. menowin ist und bleibt der beste
    am anfang fand ich mehrzad noch ganz nett aber jetzt ist er voll eingebildet und macht menowin fertig
    menowins auftritte sind einfach viel unterhaltsamer
    mehrzad ist neidisch weil menowin bohlens liebling ist
    menowin sollte nur 2 jahre strafe bekommen und jetzt wird er auch bei dsds noch bestraft
    hoffe dass menowin gewinnt
    viel glück menowin

  22. Achso,… die sind ALLE alt genug und solten sich mal zusammen setzen fair bleiben und tacheles reden!

  23. Menowin ist eh der beste von allen bei DSDS ; und Mehrzad Marashi ist doch wohl der dümmste ey -.-' .. Dieses Verhalten keiner gratuliert ihm zum gelungen auftritt ; außer Manuel ; er ist wenigstens ein bisschen sozial … aber der rest ?! Die kann man in die Tonne treten !!

    Menowin kann doch nix dazu das er so viel in den Medien ist , Mehrzad ist doch nur eifersüchtig das er niht so viel "Beachtet" wird wie Meno.

    Ich habe echt angst das Menowin wegen DEM aufhört oder so ; aber ich hoffe nicht ….!

    Fazit : Mehrzad ist nur neidisch auf meno und will ihn einfach nur schlecht machen !

  24. Ich finde es einfach schade, dass Menowin sich als Opfer in den Medien präsentiert. Wenn ein junger Mensch zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt wird, dann sicherlich nicht weil er einen Lolli geklaut hat.
    Und natürlich war er in den letzten Wochen viel in den Medien, das steuert er aber auch selbst ;o) Und das nervt total, dass er jetzt immer als der arme Junge dargestellt wird. Damit meine ich nicht, dass er keine Chance verdient hat, aber es nervt was er draus macht. Familie, Freundin und Kinder in den Medien verkaufen… geht gar nicht in meinen Augen.

    Mehrzad ist einfach vielseitiger. Menowin hat eine tolle Stimme, aber zu einseitig, ebenso seine Auftritte (immer die gleichen Klamotten, und z.B. zu Balladen passt dieses “Gangster-Outfit” überhaupt nicht)
    Von Mehrzad würde ich mir eher ein Album kaufen ;o)

    Geschmäcker sind aber verschieden. Und ich hoffe, am Ende stehen beide im Finale und beide werden sicherlich nach der Staffel weiter Musik machen 🙂

    Also hört auf, euch hier gegenseitig anzuschnauzen.

  25. Also jetzt will ich auch mal was dazu sagen…das ist wirklich so ein kindergarten. wobei ich sagen muss, dass es wohl einen driftigen grund geben muss, warum menowin von den anderen ,,ignoriert” wird und (während der show zumindest) keine anerkennung von den kandidaten bekommt. Ich bin der meinung, dass er es sehr ausnutzt, so viel in den medien zu sein (überwiegend mit negativen schlagzeilen wohlbemerkt!) und vorallem bohlen’s liebling zu sein!! Denkt doch nur mal an die ganzen Texthänger, die er in letzter zeit hat, das ist ja wohl mal absolut unprofessionell.
    Mehrzad dagegen liefert von show zu show eine absolut souveräne leistung ab und ist einfach der bessere sänger und vorallem strahlt er einfach was ,,sehr warmes” und positives aus.
    Zu beginn der Staffel war ich wirklich begeistert von Menowin, mitlerweile strahlt er einfach was total negatives aus mit seinen aggresiven mimiken und bewegungen und vorallem dieses ,,auf knopfdruck gelache” ist einfach kein schöner anblick und völlig unnatürlich.

    FAZIT: Mehrzad ist ganz klar mein Favorit! Jedoch muss ich leider sagen, möge der bessere gewinnen…

  26. Ja,Mehrzad lässt jetzt sein wahres Gesicht raus.Er würde am liebsten in jeder Mottoshow hören,dass er der beste gewesen ist.Was kann Menowin dafür,dass man über ihn in den Medien mehr liest und hört als von Mehrzad?
    Und nur weil ein Menowin von sich überzeugt ist und Sätze wie: “Ich finde mich besser als die anderen” gesagt hat,finde ich das es nicht schlimm ist. Er hat nun mal Selbstbewusstsein.Mehrzad merk langsam das es jetzt ums ganze geht.Um Karriere um Geld und um Ruhm…Und er weiß das Menowin nun mal beliebter ist,deshalb kann man ja auch auf eine “Freundschaft” sch**ssen.Ich fand ihn am Anfang richtig symphatisch,was er sich aber in den letzten 2 Wochen total verspielt hat.
    Finale: Menowin gegen Mehrzad
    Sieger: Menowin =] Ganz klare Sache und damit kann sich Mehrzad nicht ab finden 😉

  27. ich fand am anfang den menowin sehr gut,doch ich finde auch das er einen höchenflug hat.ich weiss nicht warum ihr hier überhaupt auf mehrzad rumhackt???habt ihr den letzte woche dsds geschaut?als thomas und menowin da standen?habt ihr gesehen wer da so arrogant weiter kam und thomas da stehen lies?der menowin!wer fing diese woche mit dem singen an?thomas,manuel usw. nicht einmal stand menowin auf,wie das ritual der dsds sänger ist am ende wenn jemand gesungen hat sich zu umarmen oder halt gratulieren….schaut ihr den net genau hin?warum sollten den dann die anderen den menowin in den arsch kriechen?wir wissen nicht um was es genau geht also schön langsam hier,ansonsten seid ihr net besser…..kindergarten

  28. die haben sich da beworben,mit dem wissen es kann nur einer gewinnen…wer da jetzt besser ist oder nicht,werden wir bald sehen.einen mehrzad hier zu beschimpfen,der familie und dazu kind hat ist traurig.man sollte abwarten was passiert…..die sind da um zu gewinnen und nicht freundschaftscamp hier…hallo???
    schaut mal genauer hin und dann hier schreiben,wer da einen höhenflug hat,es ist leider der menowin,ich hätte es ihm gegönnt,aber nicht so!!!

  29. Mal GANZ ehrlich?
    Menowin ist ganz eindeutig der Beste, ganz egal was irgendwer irgendwann zu irgendwelchen Interviews oder Stellungnahmen von sich gibt. Ich hab diese Show auf LIVE gesehen (damit meine ich: ich saß im Publikum) und man hat klar gesehen, dass der Neid Menowin gegenüber die dicke Luft verursacht hat. Und ich kann es mir selbst nicht verübeln. Ich habe ja gesehen, wie Mehrzad vor Neid regelrecht GEKOCHT hat. Dem stinkt’s einfach nur dass ER die Texte nicht auf Anhieb beherrscht wie Menowin. Ausserdem hat Nimmersatt Mehrzad a.k.a. Marasco bereits mit irgendwelchen Youtube-Videos “kleine Erfolge” erzielt und so beschissen kann’s ihm nicht gehen dass er seinem Sohn ein besseres Leben schenken will (Ständig trägt er eine neue Cappy oder neue Klamotten, auch vor den Mottoshows, aber Nebensache). Und eben auf die Tatsache zurückzuführen: Für MICH sieht es auch so aus, dass Mehrzad sich jede Woche aufs Neuste mit seinem Sohn oder mit sonst irgendeiner Scheiße profilieren muss um zu vermeiden, dass er am Ende leer darsteht. Das hat weder was mit DSDS zu tun noch juckt es MICH bzw. uns als Zuschauer/Publikum, was für ein toller Hausmann, Koch & Vater er ist. Mich interessiert das, was man mit seinem Gesang erreicht und da ist für mich Menowin schon von Anfang an sympathisch gewesen. Dagegen hat der Möchtegern-Muslime mit seinen tätowierten Armen und seinem Nasal-Gesang keine Chance. Und wie schon oft gesagt wurde: Wem geht es denn mal NICHT scheiße? Hm? Menowin war im Gegenzug zu Nim-Mehrzad (Nimmersatt you know?) schon mal bei DSDS und hat es versucht, was leider nicht GANZ geklappt hat. Und wer das damals mitverfolgt hat, weiss eben, dass Menowin für diese Art von Publicity und diesen Medienrummel um seinen Gefängnis-Aufenthalt nichts für kann! Dass das alles was schon einmal im Fernsehn zu sehen war einfach nur wieder eingespielt wurde. Und wenn die ihn nach seiner Geschichte fragen und er drauf Antworten gibt, ist es immer noch Menowins “Problem”. Und dass nun alle anderen DSDS-Kandidaten angeblich auf Meno rumhacken, find ich persönlich als Menowin Fröhlich-Fan scheiße und zeugt null von Charakterstärke. Die sollten IHREN Arsch einfach mal aufreissen anstatt das Vibrato in der Stimme zu reizen und versuchen, so zu klingen die der neue Superstar.
    Und nun schnauzt euch nicht gegenseitig an, wir alle wissen, wer der bessere ist. TROTZ seiner Texthänger.
    Kurz und knapp zum Schluss:
    Menowin ist der beste Superstar, den Deutschland jemals bei DSDS singen lassen hat.
    I count on you, bro.
    Danke dass du mich Woche für Woche immer wieder neu vom Hocker reisst!
    ME-NO-WIN, SU-PER-STAR!

  30. Menowin und Mehrzad sind beide super Sänger. Beide haben wirklich das Talent und den Willen zu gewinnen. Doch ich finde es traurig wie ihre Freundschaft wegen Neid und Konkurrenzkampf kaputt geht. Ihr wart doch mal die Besten Freunde!!

    Was ist daraus geworden? Wie soll denn das soo weitergehen?

    Ich habe die Show am Samstag verfolgt und fand das getue ehrlich gesagt kindisch. Menowin sass immer 2 meter weiter weg von den andern Kandidaten und sie umarmten sich nicht einmal nach einer guten Leistung. Was soll das Ganze??

    Ich weiss zwar nicht was genau passiert und wer jetzt Recht hat..

    ABER JUNGS SCHLUCKT EUREN STOLZ RUNTER UND VERTRAGT EUCH WIEDER!!!

  31. bzgl. Kommentar von George B.

    zizat :
    mehrzad und menowin sind ganz klar die favoriten bei dieser stafel. aber wem gebe ich meine stimme? dem, der kumpel ist, fair zu anderen ist, keine skandale im vorfeld hat, keine leiche im keller hat (obwohl bestimmt jeder eine hat) wie mehrzad; oder menowin, der schlagzeilen durch kriminele vorgeschichten, incl. mutter, schlägereien auf partys, dessen fanblock, bei denen man glaubt, es sind knastis die freigang haben zu jeder sendung, usw?
    bei menowin ist mir aufgefallen, das er nicht an sich glaubt, das sieht man, wenn er sich nicht von kamras beobachtet fühlt.
    das er eigentlich, gar nicht von seinem früheren leben abschied nehmen will, weil er egal welches motto angesagt, er nur in seinem gangsterlook rumläuft und privat es nicht anders macht.
    bushidos und sidos haben schon genug finde ich. und so denken am ende auch viele andere, die ihre stimme abgeben werden. es gibt ja schliesslich auch voter, die nicht als fan eines teilnehmers voten, sondern von show zu show anders voten

    Hallo erstmal …
    seien wir mal ehrlich wem du deine stimme gibst war im vorfeld schon zu erraten man braucht keine iq-bestie zu sein wenn man der deutschen sprache mächtig ist und auf deine HP geht.
    “Seit über 30 Jahren mache ich Musik und bin deswegen noch nie vorbestraft worden.”

    das einzige was du jedoch vergisst das deine zeit sicherlich anders war als die heutige zeit …die menschen , das umfeld alles ändert sich und hat sich geändert.

    solltest du nun meinen ja da schreibt grad der richtige der auf der seite des knackis ist so muss ich dich enttäuschen mir ist es egal wer gewinnt dem besseren sei es gewehrt was daraus zu machen.

    desweiteren nur weil jemand nicht in einem anzug von armani herum stolziert und nicht tattooviert ist heisst das noch lange nicht das dieser mensch auch ehrlich ist und fair …

    man sollte grundlegende sachen hier beachten und nicht jedesmal von vorurteilen besessen sein….

    Merzad sollte eigentlich das niveau besitzen und solche kleinigkeiten regeln können da er ja der ältere ist und auch erfahrener wirkt … man kann von einem jungspund nicht erwarten das er auf alles eine richtige antwort,reaktion hat….

    anstatt mal sein EGO ruhen zu lassen ( hat nichts mit Stolz zu tun) und das normal zu bereden wird hier nur auf ja soll er doch kommen … herumgezickt….

    das nunmal menowin jetzt permanent in den schlagzeilen steht .. wollte er mit sicherheit nicht … oder stellst du dich gerne an wenn jemand deine leichen im keller ausgräbt?

    in diesem sinne …. soo long

  32. endzeit..

    iich bin total deiner Meinung.. endlich auch einmal jemand der das ganze etwas von aussen betrachtet!

  33. Langsam reicht es….

    Der ach so arme Knastbruder versucht zum Ende der Staffel, die Zuschauer endgültig auf seine Seite zu ziehen.
    Schaut her – ich arme Sau – alle sind gegen mich – zwei Jahre Knast
    habe ich für einen weggeworfenen Kaugummi aufgebrummt bekommen….

    Er hat einen mindestens gleichwertigen Mitbewerber – na und? So ist das
    Leben nun mal. Leidet er unter Realitätsverlust?

    Ich drücke die Daumen für faire Anrufer, die nach Leistung auf der Bühne abstimmen und sich nicht von falschen Schlangen beeinflussen lassen.

    Viele verdienen eine zweite Chance im Leben. Wer so in den Tag lebt und in der Situation mehrere Kinder in die Welt setzt, handelt unverantwortlich! Die Kleinen müssen’s ausbaden!

  34. Mehrzad wird ganz sicher unser Superstar 2010!
    Er strahlt nicht nur sehr viel Sympathie aus, er ist auch gesanglich an der Spitze.Mal ehrlich, ein unangenehmes Schattenbild was viel zu breit geraten ist, viel zu hart singt, bekommt in der heutigen Zeit keinesfalls unseren GEMÜTERN! Allein schon durch unser politisches Fehlsystem, sind wir alle durcheinander und dann kommt noch so ein Rauheisen von Gitterstab und “erschlägt unsere Seelen mit aller Härte und Grobheit.Menowin ist erdrückend und laut er ist ein “Trampeltier der ständig in den Schlagzeilen gerät. Mehrzad ist die Feder für unsere seelische Wunden, er ist angenehm und seine Stimme gibt uns mehr als nur Gänsehaut. Dieter der ständig die Hosen gefüllt hat, ergötzt sich natürlich an Merawins “optischen Muckibude” Wenn wir Pech haben, werden wir den Herrn FRöhlich dort sehen, wo er hergekommen ist.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Menowin bald geht! Ich mag diese Muschelei von ihm nicht!

  35. Menowin muß raus. Er wirkt einfach falsch mit seinem dämlichen Grinsen im Gesicht. Knast ? Drei Kinder? Hartz IV ? Herzlichen Glückwunsch. Texthänger, Tanzen na ja. Mehrzad ist einfach in allem besser und vor allem viel sympatischer. Von ihm würde ich mir auch eine CD zulegen.
    Menowin geht einfach nicht. Der arme, arme Kerl, und alles nur wegen seiner Mutter?

  36. naja ich bin für menowin und dann doch noch für mehrzad hiiiiiiiiiiiiiiiilft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zu wem soll ich stehen

  37. Ich denke, dass es beide Kandidaten – Mehrzad und Menowin, wenn sie ein bisschen Hirn haben, von dem ich ausgehe, es schaffen können, Superstar zu werden. Nur wenn man Menowin ansieht kommt es mir so vor, als wolle er jede Sekunde explodieren (Aggresivität ohne Ende – ich hoffe er wird nicht wieder straffällig). Ich wünsche beiden alles Gute – nur Menowin – tu etwas gegen Dein aggressives Verhalten !!

  38. sehr geehrte endzeit!! schon mal drüber nachgedacht, das meine texte auf meiner HP älter sind als es DSDS gibt? ich habe oben in meinem beitrag, lediglich gezeigt, wie das verhalten, der deutschen voter ist. eindeutig werden bei RTL leute gesucht, die schräge sind, die interessant sind für die medien, ob positiv oder negativ. warum sind denn einige nicht in die mottoshows gekommen? obwohl sie besser waren als einige der 15 kanditaten. weil sie im hintergrund nichts hatten, was die medien ausschlachten könnten. um mehr geht es nicht. herr bohlen ekelt sie dann alle nach system raus und er weiss mit wem er kohle machen kann. logisch das er menowin bis zum finale braucht, damit der unterschied nicht zu gross von den leistung seines favoriten, er wird menowin fallen lassen, bzw er ist schon damit angefangen. den er redet vom gesamtpaket und da ist mehrzad klar im vorteil, allein von seiner erscheinung und leistung. ich wünsche menowin nichts schlechtes, aber er hat seine seele verkauft und er weiss es. er wird mit sicherheit auch seine plattenverträge bekommen, aber niemals ein superstar sein. dafür ist er in seinem erscheinungsbild viel zu schlecht, als star muss man nicht nur singen und tanzen können, sondern auch wie ein thomas entertainen können, reden können, seine aura zeigen und daran fehlt es dem menowin.
    der bessere möge gewinnen, die älteste regel der welt

  39. wer hat von euch Ahnung von Musik? ach keiner! klar wusste ich schon.

    denn wenn ich eine Cd kaufen will, interessiert mich nicht die Führungszeugnis von der Junige der darauf singt, sondern wie gut er mich verwöhnen kann. und genau das zählt.

    Mersad ist sympathisch und süß, doch ich finde er hat ein Standard schöne Stimme und flow, dagegen ist Meno ein Weltklasse, das was er hat, wie von Bohlen schon erwähnt, hat er von der lieber Gott,

    ich kann es nicht abwarten nen Cd von dem Knasti, Penner, böse Arschloch, zu kaufen.

    Ich hab noch keinen Deutschen gesehen, in die Musikgeschichte der so wie Meno gesungen hat.

    Ach ja ich und meine Familie haben nie Interesse für DSDS entwickelt, bis wir Meno gehört haben, seitdem verpassen wir die Show nie egal was es kostet.
    Übrigens bin selbst Produzent, Writer usw. und du kennst mich auch.

  40. Ihr müsst es einfach ansehen. Mehrzad der beste ist der er kann singen tanzen und Menowin will nur gewinnen und ihm ist es scheiß egal was mit den anderen Kanidaten ist er will nur für sich daswegen ist er ja auch in ein Hotel gezogen .Hoffentlich gewinnt Mehrzad dann kann Menowin ausrasten .Wundert mich nicht das er im Knast sahs

  41. Also, ich mochte Menowin anfangs wirklich sehr aber meiner Meinung nach entwickelt er sich gerade zu einer kleinen Annemarie Eilfeld vom letzten Jahr. Ich finde es wirklich sehr amüsant wie sein gesichtausdruck sich verändert wenn Mehrsad mit dem Besten Auftritt gekührt wird…
    ganz ehrlich für mich gehört menowin nicht in die Show da er einfach nur ein eingebilderter Typ ist der sichin seinen bis jetzt Lohrbeeren ausruht und meint den sieg schon in der Tasche zu haben. UNFASSBAR

    Allein die frechheit zu besitzen und zu sagen ( Alleine hinter der Kamera) ich lasse mir den Titel nicht mehr stehlen und auf der Bühne dann bei nachfrage die fresse nicht aufzubekommen ist in meinen Augen einfach lächerlich und Charakterlos. Er steht nicht zu dem was er gesagt hat und das ist wirklich sehr Kindisch…
    Mir ist es eigendlich egal wer gewinnt da ich finde alle haben sich enorm weiter entwickelt aber nach dem Menowin jetzt sein wahres Gesicht hat finde ich sollte er RAUS. Ganz einfach !! Tanzen kann er nur wenn er nicht gerade an irgendwelchen zappel anfällen leidet! also ehrlich er macht nur das selbe und ich kann jedes Mal auf neue sagen was er sing ! weil es immer das selbe ist .. FALLS ER DAS HIER IRGENDWIE MITBEKOMMENSOLLTE: BENIMM DICH MAL WIE EIN KERL UND STEH ZU DEINEM WORT !!!

  42. ich fiinde das auch scheiße beide Streit haben

  43. Menowin gehört nicht an die Oeffentlichkeit ,er gehört anders wohin. Nur Lug und Betrug und dann noch leugnen er sei Tag und Nacht am Krankenbett seiner krebskranken Tante gesessen.Dabei hat er so laut Medien die ganze Woche Party gemacht. Ganz traurig Will er mMitleid Punkte machen? Fürchterlich !

  44. Ich finde das Mehrzad es verdient hat Superstar zu werden. Er hat immer alles richtig gemacht und perfekt gesungen ausserdem kommen alle mit mehrzad gut klar im gegensatz zu menowin. Menowin ist total eingebildet und sieht agressiv aus er, weiss noch nichtmal wie man sich freut.
    ausserdem ist Mehrzad’s Stimme Ausergewöhnlich schön und sowas ihn hat deutschland noch nicht. Also Mehrzad fans ruft bitte alle für ihn an und lasst nicht menowin gewinnen er hat´es nict verdient.

  45. also mersat gewinnt hundert pro
    dieser scheis menowin was fürn arsch

  46. heinrich fischer sagt: Antworten

    falsche kommentare über menowin disziplin typisch für bohlen profit anstrebungen zum richtigen zeit.menowin konnte nicht gewinnen,denn sein talent ist gegen tausende stimmen iraner,türken,muslimen die sie für maraschi gegeben haben-schansenloss.

    1. Anmerkung der Redaktion:

      Genau solche Statements der Fans zeigen das ganze Niveau welches Menowin und deren Fans umgibt. Wie gut das Menowin nicht gewonnen hat, das wäre eindeutig das falsche Singal gewesen!

  47. Wie viele Sänger gibt es, die das Lied “We are the World” alleine singen können? Hier ist eindeutig ein Mensch betrogen worden.

    Ein Mensch, der bereits um seine Kindheit und seine Jugend (Sozialkompetenz) betrogen wurde. Er hat dafür bezahlt, und nun ist das Thema wirklich ausgereizt (das Kaugummi ist durchgekaut – schmeckt nicht mehr).

    Die Sonnenseite des Lebens sei Menowin jetzt voll und ganz gegönnt.

    Lasst diesen jungen und ziel strebenden Menschen einfach in Ruhe.

    Die ehrlichen Fans von Menowin sollen ihm helfen und unterstützen so gut sie können. Das Grundgesetz soll alle Menschen schützen. Dieses Gesetz wurde am Wochenende mehrfach gebrochen.

    Menowin wird seinen Weg gehen und ich bin davon überzeugt, dass Mehrzad an diesem Betrug zu knabbern hat. Die Freude an dem Titel „Superstar“ wird sehr schnell vergangen sein. Mehrzad weiß, dass Deutschland anders entschieden hat.

    Menowin ist der wahre Sieger – herzlichen Glückwunsch Herr Fröhlich!

    Gehen Sie nicht mehr auf die Negativschlagzeilen oder Meinungen ein! Das einfachste im Leben ist – negativ, böse oder aggressiv zu sein – es zahlt sich nie aus und wird auf Dauer sehr sehr langweilig!

    Wie sagt Herr Fröhlich selbst: „Es zählt das Ergebnis auf der Bühne – vor seinem Publikum, seinen Fans!“ LIVE ist die Wahrheit!!!

    Menowin ist noch ein Rohdiamant, wenn er fein daran schleift (Image, Ausdruck, Präsenz, Inhalte), werden wir uns weiterhin alle daran sehr erfreuen!

    _________________________________________________________

    “Glückwunsch und Freude für beide Finalisten”
    Menowin und Mehrzad waren in der Karibik ein tolles Duo / für das Finale wünschen wir uns daher “Sweet” von Inner Circle!!!!
    Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi dürfen in Zukunft ruhig öfters etwas zusammen produzieren (wie in der Karibik oder im DSDS-Magazin vorm Loft / „Inner Circle – Sweat“)! Die beiden ergänzen sich optimal, können „hammermäßig abgehen“, hinterlassen sehr erfreuliche Spuren und könnten ein fantastischer Vorgeschmack auf einen heißen Sommer werden (auch für die Zielgruppe 30 – 50)!
    Es wäre mal sehr schön, ein begabtes, leidenschaftliches und sympathisches Duo zu erleben – mit deutschen und englischen Songs. Von Rap, R&B, Reggae, Soul bis zu Swingbeats.
    In „Good Old Germany“ haben wir viele gute Beispiele, wo Projekte langfristig für gute Musik, Freude, Spaß und Beliebtheit sorgen.
    Vorbildliche (männliche) Solokünstler und Gruppen (inkl. soziales Umfeld und Engagement )
    Stefan Gwildis
    Roger Cicero
    Die Fantastischen Vier
    Jazzkantine
    Freundeskreis / Max Herre
    Söhne Mannheims / Xavier Naidoo
    Gentleman (Tilmann Otto)
    Seeed / Peter Fox
    Jan Delay
    Cappuccino
    Bürger Lars Dietrich
    und noch einige andere…..

  48. heyy menowin ist der beste man die wo gegen menowin sind sind doch nur eifersüchtig ier habt keine ahnung von musik hört mal besser hin wer singen kann klar..echt peinlich seid ihr …love dich menowin muahh

  49. menowin loveee youuuuu du bist echt de hammer warte schon auf deine lieder..ehh das wird der hammer lass dich nicht runterkriegen von medien und so ein scheiss..deine fans glauben an dich kusssssssssssssssssss

  50. i Love your music baby

  51. Ich finde Menowin ist besser!
    Aber der Streit geht einem auf die Nerven!!!!!!
    Muss das so weiter gehen?
    Sie sollen sich wieder vertragen!!!!
    Niemand soll je wieder etwas schlechtes gegen den anderen sagen!!!!!!!

  52. ich hasse es das ihr euch streitet das nervt wirklich dabei mag ich euch beide voll hört bitte mit den streit auf okeey ?

  53. Egal was ist und was war: Menowin hat die Medien viel mehr “begeistern” können. Und wenn jemand sich wie die Bildzeitung oder auch andere Medien auf einen einschießen… Ich kann es verstehen wenn Mehrzad “neidisch” wurde.

    Das ist absolut menschlich … und das dann leider auch ein vermeintlicher Freund wie Menowin schnell zum “Feind” wird, kann passieren. Man darf nicht vergessen das beide in einem sehr harten Wettkampf standen und absolute Konkurrenz zu einander waren. Und mit solch einer Situation und dem Ganzen Drummherum zu Recht zu kommen ist extremst schwierig!!

Schreibe einen Kommentar