DSDS: Songliste der siebten Mottoshow

DSDS 2010: Es geht auf die 7. Mottoshow – und natürlich Ostern – zu. Die letzen Tage waren geprägt vom Streit bei DSDS zwischen Menowin und den anderen, seinem Auszug aus dem DSDS-Loft und natürlich der geheimen Abstimmungsliste bzw. 2 Tage später der ominösen SMS-Abstimmungspanne, die den Rauswurf vom Checker Thomas Karaoglan zur Folge hatte.

DSDS: Songliste der siebten Mottoshow – Menowin, Mehrzad, Kim und Manuel sind die Top 4

Am Samstag steigt die 7. Mottoshow mit den letzten 4 verbliebenen Kandidaten Mehrzad, Menowin, Kim und Manuel zum Motto „Alt vs. Neu“. Welche Songs die Top 4 Kandidaten am Samstag singen werden, erfahrt ihr natürlich hier. Diese Woche wird die offizielle Songliste bereits heute – just via RTL per Twitter – bekanntgegeben – da morgen ein Feiertag ist.

Songliste 7. Mottoshow „Alt vs. Neu“:

Manuel Hoffmann:
Oldies: „A Walk In The Park“ von Nick Straker
Aktuelle Hits: „Chasing Cars“ von Snow Patrol

Mehrzad Marashi:
Oldies: „Unchained Melody“ von The Righteous Brothers
Aktuelle Hits: „Crazy“ von Gnarls Barkley

Menowin Fröhlich:
Oldies: „Celebration“ von Kool & The Gang
Aktuelle Hits: „Ayo Technology“ von Milow

Kim Debkowski:
Oldies: „Yes Sir I Can Boogie“ von Baccara
Aktuelle Hits: „Evacuate The Dancefloor“ von Cascada

Bild: rtl

2 Kommentare bei „DSDS: Songliste der siebten Mottoshow“

  1. menowin voll die geilen songs beste.

    ich liebe dich überalles!!
    meno du schaffst das!!

    kim dir drück ich auch die daumen!

    trotzdem meno der beste!

    merzhad & manuel arschlöcher!

  2. menowin ich bin ein fan von ir auch wenn du nicht gewinnst ich werde immer dein fan sein aber ich glaub an dich du wirst es schon schaffen ich bete für dich

Schreibe einen Kommentar