DSDS: Manuel Hoffmann mit Kuschelfotos von David im Fadenkreuz

Manuel Hoffmann – Rückkehrer und heimlicher Favorit bei der DSDS Staffel 2010 – nun hat er auch seinen kleinen Skandal. Es geht um David – einen Jungen der vorgibt mit Manuel Hoffmann ein Paar gewesen zu sein, ihn geliebt und mit ihm gekuschelt zu haben.

DSDS: Manuel Hoffmann hat einen eigenen kleinen Skandal

Als Beweis dafür hat er nun ungefragt Kuschelfotos verbreitet die ihn intim mit Manuel zeigen. Zudem gibt es ein ausführliches Interview mit David in der aktuellen Bravo. Aber wozu das ganze? Angeblich soll es aus Rache geschehen sein. Manuel Hoffmann hatte mit David eine Nacht verbracht und sich dann einfach nicht mehr gemeldet.

Wir Manuel Hoffmann von einem Stalker verfolgt?

Ein Freund von David aus Hannover sagte der Bild Zeitung: „Manuel hat David als Stalker hingestellt, das wollte sich David nicht gefallen lassen.“ Manuel Hoffmann zeigt sich schockiert über das schamlose Vorgehen, die angeblichen „Kuschelfotos“ und die Lügen. Manuel: „Ich habe ihm und einer Freundin angeboten, bei mir zu übernachten. Sie gaben vor, ihr Auto sei kaputt. Wir haben zu dritt in einem Bett geschlafen. Es ist überhaupt nichts passiert! Ich bin maßlos enttäuscht, dass er mein Vertrauen so missbraucht und solche Fotos veröffentlicht und solche Sachen behauptet.“

Manuel bleibt bei der Behauptung das David ein Stalker sei. Angeblich taucht David andauernd vorm Studio und dem Loft auf, stellt Manuel Hoffmann nach. Das wäre nicht das erstemal das ein Fan so „extrem“ wird. Zuletzt waren Tokio Hotel vor einigen Monaten von Stalker/Fans genötigt und verfolgt.

Bild: bild.de

7 Kommentare bei „DSDS: Manuel Hoffmann mit Kuschelfotos von David im Fadenkreuz“

  1. Wenn Bekannte bei mir übernachten, entsteht nicht so eine Nähe, wie auf dem Foto zu sehen ist. Wem will Manuel etwas vormachen?? Oder hat er eher Angst seine weiblichen Anhänger zu verlieren.

  2. Das Bild bei Bild.de ist ein anderes, da ist das Gesicht von diesem David verpixelt. Schon einmal was von Privatsphäre gehört lieber Blogschreiber?

  3. Das Bild auf Bild.de ist kein anderes. Es wurde nur zwischenzeitlich gepixelt.

    Zum Thema Privatsphäre: Wer hat die Bilder öffentlich gemacht? Wer will in der Öffentlichkeit damit stehen? Es war David der die Bilder öffentlich gemacht hat. Zudem zeigen die Bilder nichts was bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen das die Privatsphäre verletzt.

  4. Ich habe schon lange darüber gedacht das Manuel schwul ist. Es ist doch auch nicht schlimm das er schwul ist, wenn er richtige Fans hat werden sie ihm treu bleiben selbst wenn er noch so schwul ist. Man ist ein Fan in guten sowie in schlechten Zeiten. Manuel muss doch aber gewusst haben das der David Fotos macht oder nicht? Aber ich muss auch sagen das wer DSDS – Das Magazin geguckt hat wo Manuek rausgeflogen ist und er einen neuen Knutschflecke hatte. Mehrzad hat ihn ja auch gefragt wo dieser Knutschfleck herkommt und wann das passiert ist, da hat Manuel gesagt es ist im Hotel passiert wo er rausgeflogen ist. Wenn Manuel aber seine Fans behalten will sollte er sehr schnell die ganze Wahrheit sagen, sie werden in bestimmt nicht verlassen.
    Als kleinen Tipp am rande wenn man Berühmt ist sollt man niemals Fans in sein Zimmer lassen da ist doch klar das sowas passiert.

  5. heeiii ich bin ein ganz ganz riesen fan von manu und die gerüchte stimmen dich gar nicht er macht soo was nicht daa bin ich bin ganz sicher manu ist doch nicht soo blüd er ist nicht sdchwul dieser david hat sich doch alles nur ausgedacht und die begleiterin die hat gesagt das die zummen geknütschen haben und sich gegagen seitig angehfast haben das stimmt doch gar nicht manu ist doch nicht schwul er ist viel zu nett und dzu sühhs also die gerüchte stimmen gar nicht ich glaube das stimtm nicht wenn ihr meind das stimmt glaubt es aber es stimmt nicht

  6. „das stimmt doch gar nicht manu ist doch nicht schwul er ist viel zu nett “

    Weißt du was schwule sind? Das sind doch keine Monster!

    Und doch glaube ich das Manu schwul/bi ist! 😉

  7. Also, manu steht vllt. auf männer oder sogar auf beides, aber deswegen brauch er doch nicht lügen. Er soll sich einfach Outen :), und man sieht ja das dort etwas passiert ist. Wer schläft schon immer mit Oberkörper freu und dann noch so nah zusammen. Ist trozdem sehr süss 🙂 !!

Schreibe einen Kommentar