DSDS – Legen Menowin und Mehrzad ihren Streit bei?

Laut der Bild-Zeitung wollen sich Menowin und Mehrzad vor der nächsten DSDS-Mottoshow am Samstag wieder versöhnen und ihren Streit beilegen.

Ist der DSDS-Streit zwischen Mehrzad und Menowin nun endlich beigelegt?

Menowin hat Mehrzad das Angebot gemacht sich wie zwei echte Männer bei einem Kaffee in Ruhe an einen Tisch zu setzen und alles auszusprechen was im Raum steht. Menowin: „Ich habe mit Mehrzad ausgemacht, dass wir uns treffen, uns wie zwei Männer zusammensetzen und bei einer Tasse Kaffee über alles reden“, zitiert RTL.de den Ex-Knacki.

Ist der Streit zwischen Menowin und Mehrzad damit endlich vom Tisch?

Ob nun beide wieder zu einander finden werden die DSDS-Fans morgen in der 7. Mottoshow sehen – werden Menowin und Mehrzad wieder zusammen auf der Couch sitzen, sich die Hand geben oder in Arm nehmen? Nach der letzten Mottoshow schien der Streit richtig zu eskalieren – Mehrzad nach der Show: „Ich bin von Menowin enttäuscht. Er war fünf Tage nicht da, geht an uns allen vorbei, sagt nicht ,Hallo’ und nicht ,Tschüss’ oder ,Wie geht’s?’. Sagt nicht, wo er war oder dass es ihm leid tut. Wir dachten dann alle, er will in Ruhe gelassen werden, keiner hat ihn mehr belästigt. Und dann sagt er vor der Kamera, dass wir nicht mehr mit ihm reden wollen. Das ist totaler Blödsinn, er stellt uns als die Bösen dar. Ich möchte deshalb jetzt auch nicht mehr so tun, als ob alles in Ordnung ist.“

3 Kommentare bei „DSDS – Legen Menowin und Mehrzad ihren Streit bei?“

  1. Der ach so brave Merzad ist doch der Ältere und sollte sich nicht so dämlich kindisch benehmen und einen Schritt auf Menowin zu gehen.Auch wenn Menowin schon 3 Kinder hat und im Gefängnis war, hat er trotzdem nicht soviel Lebenserfahrung und gerade dann sollte Merzad ihn mehr unterstützen, anstatt ihm vor die Karre zu Pinkeln!

  2. menowin!!!
    du bist der einzig soziale bei dsds. der einzig ehrliche. mehrzad hat doch alle mit seiner scheiß gefakten freundlichkeit von seiner meinung überzeugt, aber das stimmt doch alles nicht. der kann nicht so gut singen wie du und weiß einfach nicht, wie er sonst das ding gewinnen soll. komm einfach heute abend und du wirst das ding rocken. die lieder sind genau das, was wir alle von dir hören wollen.
    ich liebe deine auftritte und wär echt enttäuscht, wenn du nicht kämst. dann wär die ganze show langweilig.
    ich halte immer zu dir, egal was kommt.
    <3

  3. Heey … ich will ganz erlich sein … ich finde es wirklich kacke wenn man so über die dsds kanidaten redet … selber könnt ihr warscheinlich nicht so gut singen und würdet es euch auch nicht drauen vor deutschland und 3. ihr kennt die leute nicht persönlich … also lieber leise sein … und ich finde der streit zeischen den beiden geht uns einene scheiss an beide sind finde ich total nette typen …
    naja … trotzdem VIEL GLÜCK ! ! !

Schreibe einen Kommentar