Video: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum nachträglich bei DSDS rausgeschmissen. Kommt Manuel zurück?

DSDS: Tja, dumm gelaufen Helmut: War er gestern in der 5. Mottoshow noch ein Wackelkandidat, konnte sich Helmut Orosz zunächst über das Weiterkommen freuen. Doch dann ist ein Video aufgetaucht das Helmut beim Koksen zeigt – das hat RTL nicht toleriert und Helmut nachträglich rausgeschmissen.

DSDS – Wer flog aus der Mottoshow?

Ob Manuel, der gestern von den Zuschauern rausgewählt wurde und DSDS 2010 verlassen mußte, sich nun freuen darf weil er evtl. wieder zurück kommen kann, blieb noch offen. Seitens RTL wollte man sich zunächst nicht näher äußern. Es heißt lediglich:

„Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS“, hieß es. Die Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass Helmut professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und wünschen ihm alles Gute.“ RTL wirft Helmut Orosz Drogenkonsum während der laufenden Staffel vor. Die Anschuldigungen und der Drogenkonsum wurden von Helmut Orosz auch schon bestätigt worden, teilte RTL am Sonntag in Köln mit.

Hier das Entschuldigungsvideo an die Fans:

Helmuts Video

Woher das Drogen-Video stammt bzw. wer das aufgenommen hat, ist derzeit noch unklar. Auch Helmut Orosz hat sich noch nicht öffentlich geäußert.

Bild: localxxl.com

4 Kommentare bei „Video: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum nachträglich bei DSDS rausgeschmissen. Kommt Manuel zurück?“

  1. Mal hoffen das Manuel zurückkommt, hat gestern ohnehin eine bessere Leistung gebracht als Helmut.

  2. Drogenkonsum ist No Go und gehört bestraft, aber das nun gerade RTL einen auf Vorbildfunktion macht, ist lächerlich..

    Schließlich sitzen ja ehm. Drogendealer (Hassos Mutter) wöchentlich in bei RTL in der ersten Reihe..LOL

  3. auch wenn drogenmissbrauch auf keinen fall toleriert werden sollte – die brauchten einfach nen guten grund, um ihn rauszuschmeißen…nach der kritik die er da abbekommen hat.

    einen manuel würde ich gerne nächste woche nochmal wieder sehen, aber wahrscheinlich fliegt er dann auch gleich wieder raus…

  4. Naja, man hat ja gesehen das Skandale schaden oder behilflich sein können —> Stichwort Menowin….

Schreibe einen Kommentar