DSDS: Gibt es eine komplett neue Jury?

RTL kündigt es in einem neuen Spot schon an: Die Castingshow DSDS geht bald wieder in die nächste Runde. Derzeit haben junge Talente noch die Chance sich zu bewerben.

Neu Jury? Was ändert sich bei DSDS um Dieter Bohlen herum?

Bisher war bekannt, dass Nina Eichinger ihren Stuhl in der Jury räumen muss, weil sie einfach zu lieb und kritiklos auftrat und den Kandidaten selten hilfreiche Tipps geben konnte.

Doch nun deutete Dieter Bohlen in einem Interview mit der BILD an, dass wohl auch Volker Neumüller nicht mehr dabei sein wird.

„Wir werden die ganz große Show abliefern! Wir verändern uns: Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge. Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen“

… antwortete er auf die Frage, was man in der nächsten DSDS-Staffel erwarten könnte.

Was hat Volker angestellt, dass er nun auch auf das Abstellgleis geschoben wird? Veränderung ist ja ein tolles Argument, aber womit rechtfertigt Dieter, dass er immer weiter als Gründervater auftreten darf, während alle anderen um ihn herum verschwinden müssen?

Bildquelle: morgenpost.de

Schreibe einen Kommentar