DSDS: Geheime Abstimmungsliste sorgt für Skandal

DSDS: Eine wohl echte und geheime Abstimmungsliste zu den DSDS-Kandidaten macht derzeit die Runde.

Gibt es bei DSDS tatsächlich eine geheime Abstimmungsliste?

Diese ist in einem Internetforum aufgetaucht und sorgt nun für neue Spekulationen. Warum ist die geheime Abstimmungsliste aufgetaucht? Was steckt dahinter? Sollen die DSDS Fans gesteuert und manipuliert werden?

Wird Kim „Gloss“ Debkowski die Überraschungssiegerin bei DSDS? Nach dieser geheimen Abstimmungsliste zu folge, teilen sich die Stimmen der Zuschauer wie folgt auf:

1. Mehrzad 25,73 %

2. Menowin 25,39 %

3. Kim 21,17 %

4. Manuel 14,73 %

Demnach sind die Top3 bei DSDS derzeit Mehrzad vor Menowin Fröhlich und gleich dahinter Kim „Gloss“ Debkowski. Reiben sich die beiden bisherigen Favoriten Menowin und Mehrzad weiter in ihrem Streit auf, so könnte Kim am Ende die Überraschungssiegerin bei DSDS werden.

Alle drei Jurymitglieder bescheinigen Kim Star-Appeal – selbst der strenge Dieter Bohlen: „Du bist die Einzige hier, die den absoluten Willen hat zu siegen.“ Genau das könnte Kims Stärke sein, denn im Stimmenduell steht sich gesanglich hinter Menowin und Mehrzad. Aber die Mädchen und männlichen Fans von Kim stehen auf ihre einmalige, stylische Art – sie hat eine Menge Glamour, sie verkörpert eine neue Art von Lolita.

Was denkt ihr über die geheime DSDS Abstimmungsliste?

Bild: promipranger.de

2 Kommentare bei „DSDS: Geheime Abstimmungsliste sorgt für Skandal“

  1. michele bendoza sagt: Antworten

    ich liebe menovin er soll superstar werden !! love menovin i love you

  2. HI KIM UND THOMAS ICH BIN LAURA AUS WIEN UND ICH BIN EIN RIESEN FAN VON EUCH ;KIM UND THOMAS IHR SEIT EINFACH SOOOO HAMMER

Schreibe einen Kommentar