DSDS-Finale: Sarah Engels gegen Pietro Lombardi

Das DSDS-Finale 2011 steht: Pietro Lombardi tritt gegen seine Liebe Sarah Engels an! Ardian Bujupi ist gestern bei DSDS ausgeschieden. Damit stehen Pietro Lombardi und Sarah Engels im Finale.

DSDS-Finale: Sarah Engels gegen Pietro Lombardi

Ardian Bujupi erhielt gestern weit abgeschlagen von Sarah Engels und Pietro Lombardi lediglich 27,3% der Stimmen – das Aus für Ardian. Sarah und Pietro müßen nun nächsten Samstag im DSDS-Finale antreten – gegeneinander. Wird die junge Liebe das ausshalten?

Gestern Abend standen für Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi jeweils drei Lieder auf dem Programm. Ardian sang „Loving You Is Killing Me“ von Aloe Blacc, „Feeling Good“ von Michael Bublé und „Wavin‘ Flag“ von K’Naan und er erntete fast ausschliesslich Lob von der Jury mit Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao.

Pietro Lombardi sang“Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John, „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus und „Mambo No. 5“ von Lou Bega. Patrick Nuo musste allerdings bemängeln, dass er aus seiner Sicht einige Töne nicht traf.

Sarah Engels sang „One Day In Your Life“ von Anastacia, „Lady Marmalade“ von Christina Aguilera, Lil‘ Kim, Mya & Pink und „Beautiful“ (auch von Christina Aguilera).

Schreibe einen Kommentar