Das DSDS-Finale – Jury ohne Nina Eichinger, dafür kommt Sylvie van der Vaart

Noch wenige Stunden und dann stehen sich Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi im DSDS-Finale 2010 gegenüber. In den letzten Tagen und Wochen ging es heiß her – DSDS hat wahrscheinlich noch nie so viel zwischen Favoriten polarisiert, wie es bei Menowin und Mehrzad der Fall war. Wahrscheinlich gab es auch noch nie so viel PR und Schlagzeilen – die Quote muß ja gehalten werden.

Heute entscheiden tausende Teenies, Freunde und Fans über den neuen Superstar – Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi. Und eine unerwartete Neuerung gibt es noch: Statt wie bisher Nina Eichinger in der Jury, wird Sylvie van der Vaart sie ersetzen. Nina Eichinger hängt noch in L.A. fest, der Vulkanwolke sei Dank. Aber Sylvie van der Vaart wird sie mit Sicherheit bestens vertreten.

Hier nochmal die Songliste für das DSDS-Finale:

Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
Siegertitel: Don’t Believe

Menowin Fröhlich
Herzenssong: That’s What Friends Are For – Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean, Michael Jackson
Siegertitel: Don’t Believe

Bild: meotoo.com

Schreibe einen Kommentar