DSDS, die vierte Mottoshow

Heute Abend ist das Motto der vierten Mottoshow der diesjährigen DSDS-Staffel „Ab in den Süden“. Und wer der Kanditen geht “Ab nach Hause”?

DSDS-Mottoshow: Sonnige Hits zum Fühlingsanfang

Deutschland sucht immer noch den Superstar und wen interessiert welche Songs die Kandidaten heute während der vierten Mottoshow singen, der sollte weiter lesen.

Joey Heindle versucht es heute Abend mit dem Song “Love Is In The Air” von John Paul Young und Kristof Hering geht mit seinem Song “Über Den Wolken” von Dieter Thomas Kuhn ins Renne der vierten Mottoshow.

Auch Daniele Negroni hat sich für einen deutschen Song entschieden: “Ab In Den Süden” von Buddy vs. DJ The Wave.

DSDS 2012 Favorit Luca Hänni lehnt sich weit aus dem Fenster und traut sich den Song von Sting, “Fields Of Gold” zu singen. Die Jury und Zuschauer sind sich jetzt schon sicher: Der Sonnyboy wird seinen Job gut machen.

Auch Hamed Anousheh dürfte mit “Heart Skips A Beat” von Olly Murs feat. Rizzle Kicks den Geschmack der Fans treffen. Er dürfte diese DSDS-Staffel der schärfste Konkurrent von Luca sein.

Jesse Ritch hat sich einen noch ziemlich neuen Chartbreaker aus dem Sommer vorgenommen und wird “Danza Kuduro” von Lucenzo feat. Don Omar

Schreibe einen Kommentar