DSDS: Die Songs der sechsten Mottoshow

DSDS: Nur noch fünf Mann (naja vier und eine Frau) werden morgen Abend bei DSDS antreten. Wir können uns zwar schon alle denken, dass Manuel Hoffmann ein zweites Mal rausfliegen wird (er ist für Helmut nachgerückt), aber das schönste ist ja sowieso immer die Songauswahl. Eine bunte Sendung, ein bisschen Florian Silbereisen für die Jugend.

Das Motto lautet dieses Mal Ballermann vs. Balladen. RTL hat mitgedacht – und diese DSDS-Staffel interessante Themenschwerpunkte gesetzt. Big Band-Songs wie in den ersten Staffeln waren wirklich unerträglich.

Besonders Kim Debkowski sticht dieses Mal heraus. Sie wagt sich an einen waschechten Schlager und singt Du hast mich tausend Mal belogen von Andrea Berg.
Manuel singt Ein Stern (der deinen Namen trägt) von DJ Ötzi und Thomas Karaoglan Das geht ab von Frauenarzt und Manny Marc.
Die anderen beiden konnten mit dem Begriff Ballermann wohl weniger anfangen.

Aber seht selbst:

Manuel Hoffmann:

Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) – DJ Ötzi & Nik P.
Sorry Seems To Be The Hardest Word – Elton John

Kim Debkowski:
Du Hast Mich Tausendmal Belogen – Andrea Berg
Almost Lover – A Fine Frenzy

Thomas Karaoglan:
Das Geht Ab – Frauenarzt & Manny Marc
Stand By Me – Ben E. King

Menowin Fröhlich:
What Is Love – Haddaway
How Deep Is Your Love – Bee Gees

Mehrzad Marashi:
Boombastic – Shaggy
Hard To Say I’m Sorry – Chicago

Bildquelle: promipranger.joinr.de

Schreibe einen Kommentar