DSDS: der Checker ist raus, Menowin und Mehrzad, neuer Streit?

DSDS: Die 6. Mottoshow ist zu Ende und zur Überraschung so einiger ist Thomas Karaoglan „der Checker“ von den Zuschauern rausgeschmissen worden – viele haben den erneuten Rauschmiss von Manuel Hoffmann erwartet.

Ansonsten ist es ein Abend ohne vieler Überraschungen gewesen – das Thema war Ballermann vs. Balladen, damit nicht das attraktivste Motto. Hieß es von der Jury über Thomas den Checker während der Mottoshow noch:  „Ein bombenmäßiger Titel, du hast das besser gesungen als das Original“, meinte Dieter Bohlen. „Ich nehme dir den Super-Prol ab“, nickte auch Nina Eichinger bedingt schmeichelhaft, und Volker Neumüller riet dem „Checker“ gar, doch am besten bei dieser Art von Musik zu bleiben.

Der „Checker“ Thomas Karaoglan startete mit dem Ballermann-Hit „Das geht ab“ von Frauenarzt & Manny Marc in den Abend während die Jury gemütlich Traubensaft aus Plastikbechern trank.

Eines viel aber den Zuschauern und Fans besonders ins Auge und thematisiert wieder den Verdacht eines saftigen Streits: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi würdigten sich kaum eines Blickes. Sonst respektierten sich die beiden, gaben sich die Hand, nahmen sich zur Gratulation in die Arme – diesesmal nichts. Bahnt sich hier ein neuer alter Streit zwischen den beiden DSDS Favoriten an?

Angeblich flüsterte Mehrzad, so dieser zu bild.de, Menowin Fröhlich folgendes auf der Couch ins Ohr:

„Ich habe ihm gesagt, dass ich das, was er abzieht nicht mehr mitmache. Dass es lächerlich ist, dass er uns in Interviews vorwirft, wir würden ihn ausgrenzen. Ich habe ihm gesagt, dass er wenigstens dazu stehen soll, wenn er so ’ne heftige Nummer abzieht und sich dann nicht noch als Opfer hinstellt.“

Mehrzad: „Er hat doch gestern klargestellt, wie der Hase für ihn läuft. Da muss ich nicht vor den Kameras heucheln und ihn in den Arm nehmen.“

Bild: hamburg.de

67 Kommentare bei „DSDS: der Checker ist raus, Menowin und Mehrzad, neuer Streit?“

  1. menowin soll zurück in den knast…
    der hat nix gelernt

    das hier ist menowin!!!

    so lieferte Menowin und seine Familie/Freund sich nach der Siegesfeier der vierten DSDS-Mottoshow eine Schlägerei in einer Kölner Disco.

    Das sagt alles!!!

  2. ganz im ernst, de spielt falsches spiel, kein wuneder dass keiner zu ihm gegangen ist

  3. da steckt mehr dahinter, die konnten sich in de sendung kaum zusammen reißen, mehrzad sagte nur wir klären das später, da is was heftiges gelaufen, mal abwarten vll. erfahren wir es ja noch…

  4. ich hoffe menowin gewinnt, mehrzad kommt mir zu schwul rüber

  5. Ich finde es einfach nur fies von Mehrzad! Soll er Menowin doch einfach gönnen, dass er gut singen kann. Mehrzad ist bloß eifersüchtig.
    Buh Mehrzad.
    Früher hab ich den gemocht, aber er ist bloß'n Schleimer.
    Pfft.
    GO Menowin!

    LG -sie-

  6. hahaahha einer der besten Komentare die ich in diesem monat gehort habe

    “menowin wirkt wie ein drittklassischer Russenschläger der zuviele michael jackson videos gesehen hat“ hahaha das ist so wahr !!!

    am Anfang der Staffel konnte man so sehen das er eine falsche Schlange ist und nun zeigt sich das auch

    er kann nicht so ein Engel und ein guter mensch sein mit so einer Hintergrundgeschichte und es gibt sicher richtige Grunde das alle ein Problem mit Menowin zu haben

  7. Menowin kommt einfach nur billig, dumm und sozial total inkompetent rüber. Seine kalten Blicke, sein Herumscharwänzeln um Dieter Bohlen, sein Ehrgeiz. Ich finde Mehrzad auch nicht besonders sympathisch, Menowin ist für mich einfach nur sozialer Abschaum…

  8. Ich verstehe euer gehetze gegen menowin garnicht lasst es doch dabei ihr macht auch fehler keiner ist perfeckt aber ihr ??? ihr lernt nichts aus den geschichten anderer ihr seid alle nur neidisch weil ihr aus eurem leben nichts macht !!!!!!!
    er hat die kurve bekommen er macht was draus nehmt euch darann ein beispiel

  9. Menowin ist einfach authentisch. Einfach so, wie er ist. Und das ist gut so. Schleimer gibt es genug! Er singt super und hat 3 Kinder, die sicherlich von seinem Superstar-Titel profitieren würden. Er schleimt nicht so herum und benötigt bei seinem Talent kein Saubermann-Image wie z. B. Mehrzad. Mehrzad ist total schleimig, passt immer sorgfältig auf, was er sagt. Der ist falsch!!! Irrt euch da mal nicht! Mehrzad hat es faustdick hinter den Ohren und nicht Menowin!

  10. ich versteh nich wie man nich merken kann das dieser menowin ein falscher fuffziger is…ich meine das merkt man sogar durch die glotze, der is so unnatürlich und ich versteh nachwievor nich was die leute an dieser art zu tanzen und zu singen mögen….der ganze typ is total lächerlichj…..echt
    merzat rules!

  11. ey und davon mal ab, wer mit ner weitläufig verwandten mit anfang 2o 3 kinder hat und ne mutter auf methadon, der hat auch keine tolle geschichte zu vermarkten……wenn ihr mich fragt gehört der damit in so eine mittagstalkshow…da kann er das erzählen und kann auch ne runde tanzen und singen…ich find das reicht….der hat den ruhm und die ganze kohle nich verdient! keiner von diesen miesen schlägertypen mit gehirnamputation

  12. Hi Ihr Leute,

    ja zwischen mir und Menowin gibt es eine Liebesgeschichte.Ich habe Ihn damals im Knast gefickt und der Bengel hat sich doch glatt in mich verliebt, aber ich wollte nur Sex….

  13. Du hast recht! Menowin ist total falsch!
    Ich finde ja auch, dass er gut singt aber ich kenne diese Sorte Jungs! Leider bin ich in nem Viertel aufgewachsen, da laufen haufenweise von denen rum. Der denkt kein bisschen an seine Opfer, er übertreibt voll, ich kann dieses gespielte totale drama in seinem Gesichtsausdruck überhaupt nicht ab!

  14. Jetzt mal ehrlich, in erster Linie geht es darum, was auf der Bühne passiert, oder? Da liegt Menowin für mich ganz klar vorne. Seine Shows sind insgesamt einfach besser, Mehrzad hat ohne Zweifel eine gute Stimme, aber ein als Rapper verkleideter Schumsesänger wirkt auf mich nicht authentisch. Und wenn er ein Mann wäre, würde er seine Problem mit Meno alleine lösen und nicht die anderen im Kollektiv da mit rein ziehen.

    Bei Menowin bin ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich der geläuterte Ex-Knasti ist, oder ein Spiel spielt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ihm Recht war, dass sein Leben so breitgetreten wurde.

    Und jetzt mal ehrlich, es geht hier für jeden um eine Menge Geld und eine gesicherte Zukunft. Das da die Ellenbogen ausgefahren werden ist doch normal, oder?

  15. Ich versteh euch nicht…
    Nur weil Menowin im Gefängis war wird total auf ihm rumgestochen…
    Wenn die beiden Zoff haben ist das, auch wenn es scheiße ist, denen ihr Problem. Oder klärt ihr eure Probleme auch immer mit der Presse ab???

    Leute beide sind gute Sänger und beide haben das Recht zu gewinnen,
    und ich mag beide, auch wenn sie sich streiten.
    Aber es ist noch lange kein Grund zu sagen Menowin würde
    sich nie ändern. Er hat sich geändert, er hat seine Chance genutzt und
    macht was aus seinem Leben!
    Denkt mal drüber nach, bevor ihr mit euren Vorurteilen alle konfrontiert.

  16. eeeey ihr pissas was schreibt ihr über menowin???!!!
    ihr seit einfach zu dumm um checken das MEHRZAD falsches spiel spielt.
    menowins stimme ist einfach vielfältiger gefühlsvoller und außerdem wollt
    ihr euch später songs von mehrzad anhören??ist ja zum kotzen langweilig
    ALLE ANRUFEN FÜR MENOWIN
    und klar hat er dazugelernt nach seinem knastaufenthalt
    sonst würde er jez faxxen machen und sich nicht für seinen traum so reinhängen ya
    guckt mal was der durchgemacht hat!!und vorallem worum es hier eigentlich geht guckt mal seine leistung an!!er kriegt alle lieder gesungen selbst von micheal jackson ya das könntet ihr pissas niemals und er trifft immer alle töne
    RUFT AN FÜR MENOWIN ER IST DER BESTE IST DOCH KLAR

  17. sagt mal Leute, sicherlich hat die hälfte von euch schon mal scheisse gebaut, oder?? Und da labert ihr über Menowin? Sein Talent ist hammermässig, wie auch seine Stimme! Da spielt es keine Rolle, was seine Mutter gemacht hat oder mit wem er wieviel Kinder hat, denn das ist seine Privatsache!
    Natürlich ist ach Mehrzad ein superguter Sänger, aber wer sagt das in seiner Familie alles ok ist?? Zum anderen spielt sich Meno nicht in den Vordergrund, die Presse schnüffelt doch überall und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Und glaubt ihr nicht, auch Meno kotzt das langsam an?? Jeder hat ein Recht auf Privatspäre!

    Meno ist für mich eindeutig der Sieger. Und vergesst mal eins nicht, all die Sieger der letzten Staffeln hatten nicht gerade die Vorzeigevergangenheit und genau die haben gewonnen gegen solche „Saubermänner“ wie Mehrzad!

  18. MEN0WiiNSUPERSTAR sagt: Antworten

    SEiiD iHR ALLE BLiND 0DER WAAAS?
    GUCKT EUCH MAL DIESES HiNTERF0TZiGE SCHWEiN V0N MEHRZAD AN WAS KANN DER SCH0N GANZ EHRLiCH YA?!
    ER SiNGT iMMER GLEiCH iCH SCHLAF iMMER EiN WENN iCH MEHRZAD SiNGEN HÖRE GANZ EHRLiCH BERÜHRT MiCH KEiN BiSSCHEN.
    MEN0WiN iST DER BESTE DiE STiMME V0N iHM iST S0 ViELFÄLTiG ER KANN ALLES SiNGEN UND BLEiBT DABEi GANZ ER SELBST. MAN SiEHT iHM AN WiE SEHR ER DAS SiNGEN LiEBT ER LÄCHELT iMMER WÄHREND ER PERF0RMT ER FÜHLT DiE MUSiK UND BEWEGT SiCH GANZ NATÜRLiCH DAZU iM GEGENSATZ ZU MEHRZAD DER K0PiERT MEN0WiiN T0TAL ABER ER WiRD NiEMALS S0 GUT SEiN WIE ER NiEMAAAALS!!!
    ER MACHT ERST AUF BESTEN FREUND UND JETZT MACHT ER MEN0WiN RiCHTiG RUNTER V0LL HiNTERF0TZiG VON MEHRAZD SO EiN EiNGEBiLDETER BASTARD GANZ EHRLiCH. DENKT iHR NiCHT MEN0WiN KÖNNTE SiCH WEHREN JKLAR KÖNNTE ER MEHRZAD EINE AUF DIE FRESSE GEBEN DAFÜR WAR ER ABZiEHT KÖNNTE ICH TOTAL NACHVOLLZiEHEN ABER TUT ER NiCHT WEiL ER DAZU GELERNT HAT UND SiCH SEiNEN TRAUM NICHT KAPUTT MACHEN WiLL ALSO DENKT MAL DRÜBER NACH WIE VIEL MEN0WiN SCHON DURCHGEMACHT HAT UND WIE SEHR ER FÜR SEINEN TRAUM KÄMPFT iM GEGENSATZ ZU MEHRZAD DER SiCH DURCH SEiNEN NEiD ALLES KAPUTT MACHT FRÜHER FAND ICH MEHRZAD KOREKKT ABER JETZT HAT ER VOLL VERKACKT !
    ALS0 ALLE MEN0WiN FANS ANRUFEN ER BRAUCHT UNS UM SUPERSTAR ZU WERDEN: ER BRAUCHT JEDEN EINZELNEN VON SEINEN FANS IHR MÜSST ANRUFEN SONST GEWINNT MEHRZAD DER DÜMMSTE UND LÄCHERLICHSTE DSDS KANDIDAT ÜBERHAUPT.

  19. Also ich finde es total schade das sie ich so streiten den eig. waren sie mal soo gute Kumpels und ein Dreamtam also ich würde mich freuen wenn sie wieder so Kumepls werden wie sies schon waren. Also ich hoffe sie kriegen sich wieder und ich drücke ihnen ganz fest die Daumen

  20. menowin und merzad waren gute freunde gewesen aber jetzt nich mehr

  21. so wies aussieht gibt es viele menowins, in jeder stadt, in jedem scheidd problemviertel, ich versteh nich warum son affe noch was geschenckt kriegen soll, find den einfach total billig und aufgesetzt!

    Merzat hat wenigstens stil, charm und charistma, das kann man von dem dicken deutschrussen nich behaupten

  22. Leute, ich kenn menowin von früher und ich der ist einfach das letzte als mensch! Ihr alle der Ihn nur aus dem fernsehen kennt habt doch null peilung, ehrlich!
    Wenn der gewinnt, dann hat jeder vollpfosten ne millionen verdient!

    Ausserdem isses voll gay wie dem bohlen den….leckt

  23. Mehrzad ist ein ueberheblicher johnny der nur rumschleimt ..das sieht man doch schon an seinen unechten lachen und an seinen umarmungen mit Bohlen ( Danke schoen) ! Und wenn die kamera da ist stellt er schnell sein gesicht um und lacht …laecherlich ..und Menowin ist einfach ein geiler sänger der sich immer reinhaut und 100 gibt ..zu dem der beste tänzer der je bei dsds teilgenommen hat …also ich verkauf ihn das das er so fertig gemacht wird …und wenn ich fertig gemacht werden wuerde , würde ich auch zu allen sagel ,, leckt mich am arsch , ich bin eh der beste und werde es packen !“ so seh ich das halt

  24. Also, wenn ich mir eure Kommentare anhöre. Teilweise, sind da echt gute dabei und teilweise auch echt ja ich drücks ma so aus: niveauarme.

    Also, ich persönlich muss zugeben, ich bin für Menowin. Aus ’nem ganz einfachen Grund. Menowin ist korrekt. Am Anfang hab ich Mehrzad total gemocht. Er hat echt ne super Ausstrahlung gehabt. Und ich habe ihm gerne zugehört. Aber es ist nicht schön zu sehen, was er aus sich macht. Verkleidet sich als Wannabe-Rapper. Wirklich. Und singt dann irg.welche Schmusesongs. Außerdem find ich’s nicht korrekt, wie er Manu und Kim da voll mit reinzieht. Manu is der einzige, von dem man behaupten kann, dass er nicht so hintenrum is unso, aber Mehrzad hat ihn wohl doch auf seiner Seite. Aber die 3 haben ja wohl ein Problem damit, dass Meno aus familiären Gründen nicht an den Proben teilnehmen konnt. Find’s auch nicht ok, wie Mehrzad die ganze Allgemeinheit mit hineinzieht.
    Aber im Grunde. Es geht doch hier um die Leistungen der jeweiligen Kandidaten. Mehrzad hat eine super Stimme, die er aber nicht überall einzusetzen weiß. Mit seinen „Xavier-Naidoo“ – Songs kommt er nicht weiter. Und das Lied von Shaggy hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sowas ist nichts für ihn. Manuel ist auch einer, der nur die Balladen überzeugend rüberbringt. Aber er ist total sympathisch. Das hat ihn soweit gebracht. Ja die Kim. Manchmal sucht sie sich die falschen Songs aus. Aber sie kann singen und sie weiß was sie will!
    Bei Menowin kann ich nur sagen, dass er mich als einzigstes überzeugt. Nachdem Sch***, den er durchgemacht hat, find ichs super, dass er sich von den Neidern nicht runtermachen lässt. Und auf die Frage von Marco, ob er der beste sei, was hätte er da antworten sollen? „Neee, thomas ist der beste!“ Oder was? Also ich bin für Menowin. Ohman. Ich hab ’n bissle viel geschrieben 🙂 Sorry

  25. Sorry aber wer ist hier falsch? Derjenige der REGULÄR abgemeldet war oder der, der ein haufen Sch…. über andere labert? Im Statement der Kandidaten konnte man genau hören, das Mehrzad über Menowin ablästert und alles so hinstellte als sei Menowin sich zu schade zur Probe zu kommen, dabei war er regulär abgemeldet wegen Familiären Gründen! Meno hingegen hat nicht ein schlechtes Wort über die anderen gesagt. Mehrzad ist eine falsche schlange und hat einen haufen Leichen im Keller, nach denen jedoch keiner sucht, weil ja schon alle auf Meno rumhacken. Doch Mehrzad hat von Anfang an zugegeben NEIDISCH auf Meno zu sein und sorry Leute, aber ein Neider ist kein guter Mensch und auch nicht diese, die andere nur runter machen….

  26. dieses ganze streit zwischen merzaht und menowin ist einfach nur kinderkake wer superstar sein will der muss kämpfen. was der menowin macht finde ich einfach scheiße der geht ins hotel damit der ruhe hat und der macht sich immer gedankenn wen der merzaht der besere war der der will ich immmer der bester sein der menowin aber für mich ist der ein hässliger zigeuina

  27. ich hoffe das merzaht gewinnt ich liebe seine stimme überalles der ist für mich der bester i love you merzaht. und noch will ich was sagen der menowin soll nicht immer so neidich sein wen merzaht der beste ist weill haloo der soll kein streit machen sondern der soll sich um sein leben kömmern und um seine kaiere als sänger und nur weill der merzaht der beste ist soll nicht immer menowin immer schlechte laune haben weill beide sind besser aber nur eine wird gewinnen und das ist merzaht

  28. thailaender du laberst nur scheiße du bist doch nur neidich du häslige ist doch seine sache was der macht was soll der dan machen in der kamera mittelfinger zeigen oder was du hast du keine anung ey sei mal leise für mich ist der merzaht der beste soga die jury sagt das das der dir bessere stimmt hat allo ich hoffe das der gewinnt der merzaht

  29. ich hasse menowin überalles der denkt der ist schon superstar der würde in knast gefickt und kommt zu dsds und machz streit mit merzaht der soll sich malm andere hobbis suchen als ins knast zu gehen und wieder raus zu kommen

  30. scheiß auf menowin der ist doch nur schwul und das wars der hat doch keine freunde der will streit mit merzaht machen und haufen kinder machen der soll sich wieder in seine zelle krichen

  31. MENOWIN ist der geilste merzad will nur keine konkorentz merzad ist ein schuler arschloch

    MENOWIN gewinnt
    menowin nr 1

  32. was macht ihr alle Menowin runter …..bestimmt schreiben Mirsad un co hier mit die haben ja alle ein laptop in loft um Menowin hier raus zu kicken !!!! Mirsad sieht doch aus wie ein schwuler ……. eifersüchtig ist er auch nur auf menowin mirsad ist ein arsch ich kenne ihn privat und seine
    karaoke bar in der billstedter hautstr die er hatte haben sich auch nur asiiisss rumgetrieben hahhahaha der schwullle perser ist weiter ohhhh mannnnn hahhahaha

  33. Mirsad het keine stimme schaut euch doch mal marasco bei youtobe an
    alles kinder scheiss wollt ihr wirklich das der schwule iraner weiterkommt ?????? ………….

  34. was wollt iher er soll in den knast gehen jeder macht fehler opferkinder

  35. hallo ?!?! seit ihr jetzt total banane ?!?!

    nur weil menowin im gefängnis war heisst es nicht das er gleich dumm ist !!
    und was habt ihr alle gegen mehrzad ?!?! er singt seeeeehr gut genauso wie menowin !!!!!!!! und nur weil mehrzad ausländer ist heisst es nicht das er keine chance bei dsds hat !!!! er ist echt scheisse aufgewachsen und es hat auch seine gründe das er hier in deutschland ist !!!! mein favorit ist mehrzad und ich hab keine probleme damit das jemand anderes eher menowin mag !! menowin ist AUCH ein guter sänger … aber trotzdem hoffe ich das mehrzad gewinnt weil er schon immer mein favorit war gleich als ich ihn das erste mal gesehen habe …. und ihr müsst hier euch nicht als könig abgeben der sagt das jeder menowin oder mehrzad mögen soll !!! naja

  36. ich weiss auch garnicht was das soll hier über die beiden abzulästern !! die beiden haben was erreicht im gegensatz zu euch !!!!

  37. Hey Leute, ist doch alles scheiss egal wer alles bei dsds ne geschichte zu erzählen hat, jeder hat eine, wäre langweilig wenn jeder nix erleb hätte,Fakt ist, das diese staffel die zwei besten sänger hat,die je bei dsds mitgemacht haben.Und ausserdem hat merzad schon 2007 rnb mucke gemacht unter dem künstlernamen MARASCO, geht you tube, dann wisst ihr was ich mein!!!!

  38. ma im ernst es ist lächerlich …
    Ich habe gegen beide nichts aber ich mag menowin viel mehr!!
    Wie Bohlen schon gesagt hatte im Interwiew Kim zb quält sich die ganze woche ab um mal ein paar töne zu treffen …Menowin musste aus fämiliären gründen die woche wegbleiben und kriegt die show trotzdem super hin und das is warum die anderen eifersüchtig sind …
    Menowin hat Kim sogar noch als Trost umarmt, nur die anderen ignorieren ihn!!!
    Er gibt sich mühe und er ist bestimt nicht der jenige der die anderen ignoriert …!!!!
    Mehrzads verhalten kotzt mich einfach nur an nur weil er eifersüchtig is -.-
    das regt mich so auf -.- die beiden könnte zusammen ein richtig geiles duo werden aba nein mehrzad macht ein auf supermacho weil menowin besser is -.- er kann au nix dafür das er für die presse interessanter ist!!!
    Lg

  39. Das würde mich ja mal interessieren?

    „Ich verstehe euer gehetze gegen menowin garnicht lasst es doch dabei ihr macht auch fehler keiner ist perfeckt aber ihr ??? ihr lernt nichts aus den geschichten anderer ihr seid alle nur neidisch weil ihr aus eurem leben nichts macht !!!!!!!
    er hat die kurve bekommen er macht was draus nehmt euch darann ein beispiel“

    Was hat er denn gemacht??? und was erreicht er denn???
    Nach dem einen Jahr DSDS macht der nichts mehr aus sich der vertrag ist dann ausgelaufen und er geht wieder seinem eigenem leben nach weil er überhaupt nicht ergeizig ist. Er meint nur weil er gut singen kann bringt er es zu etwas.. abwarten ich glaube wenn der druck von bohlen und der vertrag ausläuft, dann ist meno wieder schnell auf der straße

  40. also, Helmut wird gefragt ob er Drogen nimmt….

    wer Menowin in die Augen schaut weiß wer hier cokst!

  41. alle die so viele vorurteile gegen meno haben kommen mir schon fast wie nazis vor ich mein meno hat sich geändert und was gelent guck euch doch mal die videos von früher vor seinem knastaufenthalt und nach seinem knastaufenthalt an ( 2 versch. menschen) und außerdem sollten alle die so viele vorurteile hatten mal in sich gehen und sich fragen ob sie nicht auch schon mal scheiße gebaut haben.
    die anderen kanidaten sind nur sauer weil er 5 tage nicht in der villa war und nicht bei den proben war (obwohl er familiäre probleme hatte und von dsds frei bekommen hat .
    meno ist der beste <3 <3 <3 <3
    RUFT FÜR DEN NEUEN SUPERSTAR AN !!!!!!

  42. 1. Wer jemals die stecknadelkopfkleinen Pupillen von Menowin gesehen hat, der weiß, was los ist.
    2. Dieter Bohlen weiß, dass er Menowin besser vermarkten kann und sich dieser ihm unterwerfen wird ohne Wenn und Aber. Das ist auch der Grund, weshalb er die Texthänger völlig ignoriert und Menowin in den Himmel lobt. Allein schon beim gemeinsamen Einstiegssong aller Kandidaten wirkte Menowin wie einer aus der Muppet-Show, er hat nicht ein Wort seines Textes gewusst und nur planlos den Mund auf und zu gemacht.
    3. Mehrzad ist ein erwachsener und offensichtlich recht gebildeter Mann und würde sich von Dieter Bohlen ganz gewiss nicht so unterbuttern lassen. Man kann also davon ausgehen, dass DB alles versuchen wird, um Mehrzad schlecht aussehen zu lassen, damit sein „Straßenkind“ gewinnt.
    4. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte…. Vielleicht erleben ja noch alle eine Überraschung.

    Viel Spaß noch beim Weiterschauen. Regt Euch nicht so auf, es wird noch mehr Staffeln geben. Und denkt daran – letztendlich dient diese Show nur dazu, RTL zu noch mehr Profit zu verhelfen, nicht zuletzt auch durch die ganzen Anrufe.

    Ein kleiner Tipp noch für sehr viele hier: Statt ständig vor dem Fernseher oder in irgendwelchen Chatrooms rumzuhängen, solltet Ihr mal lieber Deutsch lernen.

  43. Es ist eine geheime liste aufgetaucht die zeigt das Mehrzad in der letzten Show um nich ganz ein Prozent (um ca. 0,4Prozent) mehr anruferstimmen als menowin hatte. ALSO RUFT FÜR MENOWIN AN SONST GEWINNT AM ENDE NOCH MEHRZAD!!!!

  44. @Min:
    Wie taucht eine „geheime Liste“ auf? Weil sie verbreitet wird. Von wem? Von dem, der etwas davon hat. Wer hat etwas davon? RTL, nämlich die Gebühren.
    Aufwachen, Leute!!! Ihr werden abgezockt und merkt es nicht.

  45. Also wenn ich hier lese könnte ich teilweise echt kot…..!!!

    Merkt eigentlich keiner das der ach sooooooooooooooo nette Mehrzad die falsche Schlange ist. Der stichelt doch alle gegen Menowin auf, weil Menowin der enzige ist, der Ihm gefährlich werden kann….also will er Menowin rauskicken um zu gewinnen. Das ist so fies. Der tut dich nur für die Kamera als wäre es ein Saubermann. Der treibt das fiese Spiel.

    Ich weiß nicht, warum man Menowin immer seine Vergangenheit vorwerfen muss….das ist fies. Er will sein Leben ändern, ergreift hier die Chance und jeder fängt wieder mit dem Scheiss an….Jeder eine hat 2.Chance verdient.

    Ich würde mich sowas von freuen wenn der aalglatte Mehrzad rausfliegt….Das wäre toll und der halbschwule Manuel gleich mit…der ist bei mir auch durch wegen seinen ganzen Kommentaren nach der letzten Show. DIe gehören alle in den Kindergarten und auf den Ponyhof aber nicht zu DSDS!

    Menowin gewinnt hoffentlich….das wäre Genugtuung PUR

  46. Mehrzad ist eine hinterhältige Schlange!

    Ich werde für MENOWIN anrufen!

    …ich gönne ihm den Sieg

  47. was sollen solche knastis im fernsehen? tolles vorbild für die jugend.
    der typ geht gar nicht und sollte auf dem rummel als preisboxer auftreten.

  48. Zur Klaerung wird ge sagt: Antworten

    Leute Leute Leute…

    Also ernst jetz. Meno is von seiner Art her dreist, ja.
    Mehrzad is garantiert auch kein Engel, aber ihr solltet euch alle mal zurueckhalten.

    Alle, die noch im Haus stecken sind von PR Abhaengig, positiv negativ scheiss Egal, jeder wuerde alles tun, um PR zu kriegen.

    Keinem kann man zutrauen, dass aus seinem Mund DIE WAHRHEIT kommt.
    und Keiner von euch weiss was los is!
    Denn wenn eins im Leben wahr is, dann isses , dass DIE WAHRHEIT auch DIE LUEGE sein kann, es liegt nur, und wirklich nur im Auge des Betrachters…

  49. Ich find das Merhzad übertreibt. Er sagt das menowin neidisch auf ihn is dabei is er das selba. Dan zieht er manu und Kim noch in diese sache rein !!! Merhzad will eigen. nur der beste sein er will das lle sauer auf meno sind und die fans von meno für ihn anrufen! das is echt miss. wen Menowin familiere probleme hat sol sich merzhad da einfahc nicht einmischen. Und auserdem is merzhad voll der schleimer. dieter steht hinter meno und wir (die fans von meno ) auch da soll merhzad einfahc nicht eifersüchtig sein!!!

  50. ich wollt nur eins loswerden-
    erstens glaubt ihr alles was die medien sagen?
    zweitens-wer denkt denn in so einer show gehts um freundschaft?
    ist doch klar das jeder irgendwann nur noch an sich selbst denkt-
    denn es will ja jeder selber gewinnen.

    ausserdem schaut euch mal in der welt um-ganz ehrlich-es gibt dort draussen doch auch nicht mehr viel mitgefühl-
    ein jeder kuckt doch nur das er seinen eigenen arsch rettet wenns drauf ankommt-
    und fast alle menschen tun dinge meistens unter eigennutz und nicht einfach nur weil sie helfen wollen,das ist die traurige wahrheit.

    menschlichkeit gibt es eben noch viel zu seltern.

    LG. S

  51. hey leute ganz ehrlich menowin war ist und bleibt die nummer 1 ja also leite überlegt mal wie oft ihr schon scheiße gebaut hat ich finde er hat eine 2 changce verdient eine 2 changse als deutschlands neuer superstar!!!!

  52. Achtung Jasmin&acute sagt: Antworten

    Halltet mal alle die klappe .. ihr wiisst nichts über Menowin und sein leben also redet nichts über was ihr keine ahung habt menowin ist der Hiitt Menowin ist ganz klar zu Mehrzad gegangen und wollte mit ihn reden doch Merzhad wollte nicht. Dan hatte Merzhad halt pech ich find es gut das Menowin und Mehrzad streit haben jetzt kann sich Menowin nur auf seine eigene wunderbare stimme konzentrieren Weiter so Menowin GIb ihn keine Hand er hat sich deine Hand garnicht verdiient .. wen du meinst das du ein Opfer bist dan bist du halt einer aber nicht füüür Uns oder genauer gesagt Für miiich den ich liiebe dich

  53. 1. rausschmiss, wegen Körperverletzung!!!!!!
    2. dann aufgenommen : –
    3. mist gebaut. Überlegt doch mal, wenn das wirklich so ist das er sie alle in Stich gelassen hat!!! Ich würde vllt. auch wie Mehrzad reagierenl!!!!!!!

    Woanders wurde berichtet, dass er die besten Chancen in den Medien hat, wegen der Körperverletzung!!!! Stimmt überhaupt nicht. und sowas ist schlimm und das sollte man auch nicht berichten.

    Außerdem solle man sowas nicht vor einem Millionen-Publikum den Streit lösen.

  54. mehrzad istr ohne mehrzad besser dran!!!!!!!!!!!!!!!!!

  55. uppsssss mehyad ist ohne menowin besser dran!!!!

  56. mehryad ist ohne menowin besser dran!!!!

  57. ich weiss garnicht was ihr habt ihr seit einfach nur gemein ich finde mehrzad einfach nur besser er hat vielmehr gefühl als menowin ich fande menowin auch mal cool aber nach der aktion wo er abgehauen ist finde ich es doof er hatte mal so grooooooooooooße chancen zu gewinnen aber jetzt hoffe ich nicht mehr

    MEHRZAD DU BIST DER BESTE!!!

    menowin du warst mal der beste

  58. Ich finde das mehrzad nur Eifersüchtig auf Menowin ist.

  59. der Mehrzad steckt seine Nase richtig Hoch ich mochte in mal falls er überhaupt ins Finale kommst hat er schon 15 Anrufe verloren habe mit meinen Freundinnen einen Hater-Club gegründet

  60. hey menowin hat das nicht verdient, adss man so über den redet, der strengt sich echt an, ist ein super sänger und tänzer und zieht das durch obwohl er in gedanken die ganze zeit bei seiner kranken tante ist und wie man sieht leidet außerdem versucht er sich zu bessern
    menowinfans ruft für ihn an

  61. menowin ist der bessere.
    Menowin ist einzigartig.
    Menowin hat einen wieder erkennungswert.
    menowin kann sich besser bewegen sich besser ''präsentieren''
    mehrzad kopiert doch nur.
    mehrzad sollte sich eher mal seinem sohn witmen und seiner familie oder nicht?
    Menowin hat zwar auch eine familie aber seine kinder würde er so oder so nur entweder am wochenende oder einmal im monat oder so sehen .keine ahnung wie der das mit seiner ex-freundin aus gemacht hat wann er die kinder sehen darf.
    Also Menowin hat es auch mehr verdient superstar zu werden.
    Und JEDER hat eine 2.CHANCE vERDienT.
    Und menowin will weningstens was aus seinem leben machen und kämpft auch dafür.mehrzad kommt mir manchmal so rüber als wüsste er eh schon das er weiter kommt.mehrzad soll sich mal nicht so toll finden ey-.-
    Menowin?YOU ARE THE BEST FOR EVER !.

  62. MENOWIN HAT KEINE CHANCE GEGEN MEHRZAD MARASHI DENN MENOWIN IST EIN HÄSSLICHER ANGEBER UND MEHRZAD IST EIN STYLER MIT EINER GEILEN STIMME ALSO ICH HOFFE MENOWIN DU FLIGST RAUS WEIL MEHRZAD DAS VERDIENT UND NICHT DU ICH HASSE DICH UND NOCH WAS MENOWIN WURDE VOLL EINVERSÜCHTIG WEIL MEHRZAD EIN TATTOO HATTE UND ER NICHT
    DESWEGEN HAT ER SICH AUCH EIN TATTOO GEMACHT

  63. Kann hier eigentlich noch irgendjemand Deutsch oder Grammatik?

  64. omg ey ihr wißt doch gar ncit why menowin weg war ja ihr habt doch gar keine ahnung alta was wisststt ihr über menowin nichts echt aslo lastt es doch einfach scheisse zu lappern ihr wolltt daas doch auch nicht
    madeline lange aus hamm
    meowin ich liebe dich ♥

  65. Menowin is the best & fuck of mehrzad
    ihr wisst doch alle nicht was menowin durchmachen musste
    er ist der, der es am meisten verdient hat
    und daniel das geht auch an dich
    hahaha

  66. hier wird wirklich wohl auf die grammatik kein wert gelegt 😀 … nur blöde sätze ^^

  67. Man sieht ja was Teilnehmern im Ausland wie z. B. England erreichen und was hier in Deutschland mit „Castingopfern“ passiert…. Stefan Raab zeigt ja mit sehr gutem Beispiel wie eine „Castingshow“ und der Umgang mit Künstlern auch gehen kann…

    Egal wie sie heißen, ob Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi oder auch immer – ich beneide die bestimmt nicht.

    @Alle hier—> Man lese die Kommentare der Menowin Fans hier und in anderen Foren und bilde sich dann seine Meinung —>

Schreibe einen Kommentar