DSDS: Checker Thomas Karaoglan – wird heute 17. Kann er doppelt feiern?

DSDS: Samstag ist es wieder soweit, die fünfte Mottoshow und für einen Kandidaten kann es ein wirklich besonderer Tag werden: Kommt Thomas Karaoglan – bessser bekannt als “der Checker” durch die fünfte Mottoshow, kann es danach gleich weiter gehen mit dem Feiern, denn am Samstag wird “der Checker” stolze 17 Jahre jung.

Ein Grund zum Feiern ist Thomas also schon sicher – in dem anderen Punkt muß er noch ordentlich Überzeugungsarbeit leisten und die DSDS-Juroren Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller sowie vor allem aber das Publikum davon zu überzeugen das “der Checker” auch gut für die sechste Mottoshow ist.

Im Moment gilt zumindest unwahrscheinlich das Thomas Karaoglan am Samstag die DSDS-Staffel 2010 verlassen muß, denn bisher haben Kim und Manuel am wenigsten Stimmer erhalten. Und die Umfragen gehen auch eher in seine bzw. noch mehr in Menowin Fröhlichs Richtung. Wir werden sehen wie weit es der kleine Duisburger mit der “großen Schnauze” bringen wird. Wir wünschen aufjedenfall viel Glück in der fünften Mottoshow und viel Spaß beim Feiern danach.

Das Motto der fünften Mottoshow am Samstag lautet im übrigen: “Deutsch vs. Englisch” – ein Motto wo ja gerade Thomas “der Checker” und Helmut Orosz dran zu kanbbern haben werden. Thomas der seinen Song: „Your love is my only desire” wie folgt übersetzte: “Du liebst mein Dessert” und Helmut der von Nina Eichinger in der dritten Mottoshow ertappt wurde wie er seinen Song: „Hungry Eyes“, was ja so viel wie „begierige Augen“ bedeutet, mit „Hunger auf Eis“ übersetzte.

Foto: castingshow-news.de

3 Kommentare bei „DSDS: Checker Thomas Karaoglan – wird heute 17. Kann er doppelt feiern?“

  1. Thomas ich hoffe das du zurück kommst KIM soll Krank bleiben 🙂

  2. ich liebe dich Cheeecker

  3. checker-checker-checker

Schreibe einen Kommentar