DSDS: Alexander Klaws weiß, wer gewinnt

Alexander Klaws, Gewinner der ersten DSDS-Staffel, hat sich von diesem Castingformat noch nicht entfernt. Er verfolgt immer noch die neuen Shows.

Alexander Klaws Favorit bei DSDS ist Mehrzad Marashi

Alexander ist sich sogar ziemlich sicher, wer in dieser Staffel das Rennen machen wird. Mehrzad! „Er hat eine sehr gute Stimme und überzeugt durch sein musikalisches Können und nicht durch rührende Geschichten“, sagte er gegenüber der BILD.

In Menowin sieht er seinen größten Konkurrenten, findet es aber schade, dass seine privaten Angelegenheiten so sehr im Vordergrund stehen. Dass er ein ehemaliger Häftling war, sei nicht so dramatisch, sagt er. Nur wenn dass der entscheidende Grund ist, warum Menowin letztendlich Superstar werden würde, fände er es armselig.

Kim und Manuel findet er zu durchschnittlich für den großen Coup.

Auch bei Alexander Klaws selbst geht es nach dem Ausstieg bei Anna und die Liebe karrieretechnisch weiter. Er bekam vor kurzem die Hauptrolle des Tarzans im gleichnamigen Musical “Tarzan”.

Schreibe einen Kommentar