DSDS 2011 mit Dieter Bohlen, Fernanda Brandao & Patrick Nuo

DSDS 2011: Dieter Bohlen freut sich über den “hohen Sexfaktor” der neuen Juroren Fernanda Brandao und Patrick Nuo bei ‘Deutschland sucht den Superstar’. Dieter Bohlen: “Hammerbraut” die Fernanda Brandao.

Neue Staffel: Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo sitzen bei der neuen Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’ (DSDS) in der Jury.

Die Neuzugänge seien Juroren, “die auch optisch der Knaller sind”, freute sich Dieter Bohlen vor Reportern über seine neuen DSDS-Jurymitglieder Fernanda Brandao & Patrick Nuo. “Patrick sieht super aus und Fernanda ist ne Hammerbraut! (…) Da wird der Sex-Faktor, der Optik-Faktor dieses Mal wirklich viel, viel höher werden, als es früher war.”

Die Tatsache, dass beide auch Sänger sind und sich im Musikgeschäft auskennen, fand Dieter Bohlen auch klasse. “Ich fühle mich ganz wohl mit der neuen Jury, da es Kollegen sind, die eine gewisse Kompetenz haben”, betonte er.

Die so Gelobten Fernanda Brandao & Patrick Nuo können das Kompliment nur zurückgeben. “Dieter hat eine sehr spezielle Art, aber eigentlich mag ich das ganz gerne. (….) Ich glaube, von ihm kann man eine ganze Menge lernen”.

Und Patrick Nuo ging noch weiter: “‘Modern Talking’ und Dieter Bohlen waren für mich immer ganz weit oben und sind es immer noch. Ich habe bis heute höchsten Respekt vor ihm, und er wird auch immer mein King of Pop bleiben.”

Die neue ‘DSDS’-Staffel beginnt am 8. Januar. Erstmals durften sich auch Schweizer und Österreicher bewerben – dies haben 34.956 Kandidaten in 35 Städten auch getan. 135 von ihnen werden noch einmal getestet, bis 15 Talente übrig bleiben, die in der Show ‘Jetzt oder Nie’ noch einmal auf 10 reduziert werden. Dann entscheiden die Zuschauer, wer in die nächste Runde kommt. Sie werden sich dann vielleicht von Dieter Bohlens Urteilskraft leiten lassen.

Für alle denen DSDS noch nicht zum Hals heraus hängt heißt es ab 8. Januar dann: Reinschauen bei DSDS 2011 und Dieter Bohlen, Fernanda Brandao & Patrick Nuo beim Aussuchen des neuen Superstars zu gucken.

Schreibe einen Kommentar