Dschungelcamp 2012 – Wen ruft das Camp?

Noch gut zwei Wochen – dann heißt es wieder: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und das RTL Dschungelcamp öffnet seine Pforten.

Dschnungelcamp 2012 – Eine weitere illustere Runde von C-Promis im RTL Camp

Zum sechsten Mal werden insgesamt zehn C-Promis in den Dschungel ziehen um für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” private Einblicke auf ihr Leben zu gewähren. Nach zwei hoffentlich spannenden Wochen wird einer von ihnen durch die Zuschauer zum Dschungelkönig 2012 und löst damit Peer Kusmagk ab.

Wer sind die bisherigen Kandidtaen für das Dschungelcamp 2012?

Ex-Model Brigitte Nielsen (48), DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes (35), DSDS-Sternchen Kim Gloss, Moderatorin Ramona Leiß, Schauspielerin Radost Bokel, GNTM-Teilnehmerin Micaela Schäfer, Martin Kesici, Rocco Stark und Marlene Tackenberg bekannt durch die Girlband “Tic Tac Toe”. Wer zieht noch in das Dschungelcamp 2012 ein?

BILD.de hat dazu einige Vorschläge gemacht die alle recht unglaubwürdig erscheinen, wie unter anderem mit dem Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz oder mit der Millionenschweren Carmen Geiß aus der beliebten RTL2 Doku “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.

Doch auch Rolfe Scheider (zuletzt als Bewohner auf Die Alm) würde sehr gut ind Dschungelcamp passen – ein möglicher letzter Überraschungskandidat? Auf BILD.de hat er zumindest schon verraten, dass er “Panische Angst vor Schlangen, Ratten, Kakerlaken hat und nicht eingeschlossen sein kann! Der perfkte Kandidat für Dschungelcamp!

Foto:
RTL – Dirch Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp

Schreibe einen Kommentar