Dschungelcamp: Menowin Fröhlich feuert Kim Debkowski an

Menowin Fröhlich hat sich als Fan von Kim Debkowski geoutet! Kaum wurde Kim als Kandidatin für den RTL-Dschungel bekannt, gab es auch schon Fanbekundungen von Menowin.

Menowin Fröhlich outet sich als Fan von Kim Debkowski

Gegenüber Reportern gab Menowin zu: „Ich bin jetzt schon Kim-Fan und drücke ihr die Daumen. Persönlich hätte ich aber keinen Bock auf Maden-Essen und mache lieber Musik!“.

Auch Mehrzad Marashi meldete sich zu Wort und sagte der Bravo: „Krass, dass Kim in den Dschungel geht. Ohne Schminke auszukommen wird bestimmt ein Problem für sie. Aber ich weiß, dass sie auch ungeschminkt gut aussieht.“

Jetzt wird spannend zu sehen wie sich die kleine Kim Gloss im RTL-Dschungelcamp schlägt. Immerhin muß sie auf das fast wichtigste für sie verzichten: Jede Menge Gloss und Schmicke. Immerhin haben die massiven Schmickattacken auf ihr Gesicht zur Berühmtheit verholfen – naja und ihre Auftritte bei DSDS auch. Nach eigener Aussage verbringt Kim Debkowski schließlich rund 2 Stunden allein nur am Morgen im Badezimmer!

Foto:
RTL

Ein Kommentar bei „Dschungelcamp: Menowin Fröhlich feuert Kim Debkowski an“

  1. Kim wird es schon schaffen und uns gut unter halten auch ohne Schminke.

Schreibe einen Kommentar