Dschungelcamp: Martin Kesici ist raus!

Martin Kesici hat das Dschungelcamp verlassen! Martin ist überraschend raus! Gegen 24.00 Uhr unserer Zeit sagte er heute Nacht „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Ich bin ein Star – holt mich hier raus – Martin Kesici verlässt das Dschungelcamp

Wie die Bild-Zeitung online berichtet, erklärte Martin Kesici gegen 24 Uhr deutscher Zeit seinen Abgang. Alle weiteren Details gibt es dann in der Live-Show heute Abend. Man darf gespannt sein.

Eigentlich war für Martin alles gut- sieben Sterne holte er in der Dschungelprüfung, Vincent Raven konnte er helfen und motivieren im Dschungelcamp zu bleiben.

Nun ist Martin Kesici selbst aufeinmal ausgestiegen. Was sind die Gründe? Warum hat Martin das Camp verlassen?

Nach nur rund einer Woche hatte er anscheinend die Faxen Dicke und konnte nichts anderes sagen als: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Damit ist der ehemalige Besitzer des Berliners “Titty Twister Club” in der Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee der erste, der im RTL-Dschungelcamp die Reißleine zog.

Schreibe einen Kommentar