Dschungelcamp: Marlene „Jazzy“ Tackenberg ist raus

Dschungelcamp News: Marlene Tackenberg besser bekannt als „Jazzy“ muss als vierte Kandidatin das RTL-Dschungelcamp verlassen.

Bye, bye: Auch Jazzy wurde nun aus dem Dschungelcamp gevotet

Die Zuschauer haben gestern Abend per Telefonabstimmung entschieden: Jazzy muß das Dschungelcamp verlassen und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft ohne sie weiter. Jazzy ist nun die vierte Kandidatin, die aus dem RTL Dschungelcamp 2012 auszieht. Zuvor hatten bereits Martin Kesici, Daniel Lopes und Ramona Leiß das Dschungelcamp verlassen.

Übrig bleiben sieben Kandidaten. Marlene Tackenberg wurde als „Jazzy“ und der erfolgreichsten deutschen Girlband Tic Tac Toe bekannt. Tic Tac Toe verkaufte über 2,4 Millionen Alben und 1,8 Millionen Singles.

Bis zum Samstag müssen die Teilnehmer vom RTL Dschungelcamp noch ausharren und kämpfen, bis die letzten drei dann im Dschungelcamp Finale um die Krone Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2012 kämpfen.

Die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus England stammendes Format, das seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.

Foto:
Jazzy (Tic Tac Toe) RTL/Gregorowius

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Schreibe einen Kommentar