Dschungelcamp: Geht Kay One anstatt Gina-Lisa für Tatjana?

Geht nun Rapper Kay One anstatt Gina-Lisa ins Dschungelcamp? Tatjana Gsell will wie gestern berichtet doch nicht in der RTL-Show ‘Ich bin ein Star … Holt mich hier raus!’ teilnehmen. Und das aus gutem Grund …

Verwirung im Dschungelcamp: Geht Rapper Kay One anstelle von Gina-Lisa für Tatjana Gsell ins RTL-Camp?

Wenn am 14. Januar die neue Staffel von ‘Ich bin ein Star … Holt mich hier raus!’ startet, hätte sie eigentlich dabei sein sollen, doch nun machte Tatjana Gsell gestern einen Rückzieher.

Ihre Entscheidung begründetet Tatjana Gsell ungewohnt bedacht damit, dass sie nicht zur Zielscheide der Fernsehzuschauer werden will: “Die hätten mich jeden Tag Sch*** fressen lassen. Das will ich mir nicht antun.”

Statt der Klatschspalten-Blondine soll nun Rapper Kay One, bürgerlich Kenneth Glöckler, ins Camp einziehen. Gestern hieß es zunächst Gina-Lisa Lohfinck, das freche Ex-GNTM-Model würde die Nachfolge antreten.

Kay One trifft im Dschungel auf Ex-‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin Sarah Knappik, Alt-68er Rainer Langhans, die ehemalige ‘Bro’Sis’-Sängerin Indira Weis, RTL-Transvestit Florian Stöhr, den Ex-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (‘Ich will Spaß’) und Schäfer Heinrich aus der TV-Serie ‘Bauer sucht Frau’.

Tatjana Gsell sorgt indes auf anderem Wege dafür, nicht vergessen zu werden, und ist im Musikvideo ‘Wahrheit’ von Hassan Annouri zu sehen, in dem sie einen Schönheitschirurgen erschießt.

Schreibe einen Kommentar