Dschungelcamp-Finale hatte 7,43 Millionen Zuschauer

Einschaltquote: Das Dschungelcamp-Finale hatte bestes Ergbenis der aktuellen Staffel

Insgesamt 7,43 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” an den Bildschirmen verfolgt, ein Marktanteil von 29,4 Prozent. Wie RTL weiter mitteilte, errichte die Show damit den besten Wert der diesjährigen Staffel.

Bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte die Show mit 4,51 Millionen Zuschauern ebenfalls einen Staffelrekord, der Marktanteil betrug hier herausragende 42,5 Prozent.

Zur sechsten Dschungelkönigin wählten die Zuschauer um 0:01 Uhr Schauspielerin Brigitte Nielsen. Zweite wurde damit Sängerin Kim Debkowski, zuvor hatte Schauspieler Rocco Stark das Camp als Drittplatzierter verlassen.

Foto:
RTL

Schreibe einen Kommentar