Dschungelcamp 2012

Das Dschungelcamp startet auch 2012 wieder mit einer neuen Staffel: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gibt es ein weiteres Mal Kakerlaken, Würmer und sonstige ekelige Aufgaben. Auch 2012 ist damit gesichert, dass Fans von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ihre C-Promis bei ekelerregenden Challenges beobachten können.

Dschungelcamp: Auch 2012 gibt es auf RTL eine neue Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Moderiert wird das Duschngelcamp 2012 zum Glück wieder von Dirk Bach und Sonja Zietlow! Was wäre “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” ohne die beiden und ihre spitzen Bemerkungen und Witze?

Das Dschungelcamp 2012 wird die sechste Staffel der bis jetzt sehr erfolgreichen Sendung. Die letzte Staffel von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” wurde von über 7 Millionen Zuschauern verfolgt. Doch es wurde gebangt, ob es überhaupt eine sechste Staffel Dschungelcamp geben wird. Trotz der hohen Zuschauerzahlen und guten Quoten gab es zu wenig Werbebuchungen. Doch nun hat RTL bekanntgegeben, dass es ein weiteres Mal Dschungelcamp gibt.

Wer wird beim Dschungelcamp 2012 dabei sein? Es wird heiß spekuliert, wer teilnehmen wird. Zahlreiche Namen sind im Umlauf, die als Kandidaten in Frage kommen würden. Bei den Nominierungen ist wirklich alles dabei: Politiker, Musikgrößen, Fernsehstars, Comedians…

Unter anderem wollen Fans Rapper Bushido, Vizekanzler Guido Westerwelle, “Anna und die Liebe” – Star Jeanette Biedermann, Ulknudel Nina Hagen und Spaßvogel Mario Barth im Dschungelcamp sehen.

Zudem stehen Thomas Anders, Jette Joop, Detlev D! Soost, Gutner Gabriel, Hartmut Engler und viele mehr im Gespräch. Bei den meisten Namen die bisher genannt wurden wird es aber eher unwahrscheinlich sein. Denn bei Mario Barth oder Jeanette Biedermann handelt es sich nicht um C-Promis.

Schreibe einen Kommentar