Dschungelcamp 2012 – Wer sind die Kandidaten?

Gibt´s auch 2012 ein Dschungelcamp? Dass RTL Anfang 2012 wieder Promis in den australischen Dschungel holt, wurde nach den traumhaften Einschaltquoten der diesjährigen Staffel schon lange vermutet. Jetzt wurde dies auch offiziell von RTL bestätigt.

Kandidatenpoker: Wer zieht ein ins Dschungelcamp 2012?

Wer wird als Kandidat das Dschungelcamps 2012 beehren? Die Gerüchte nach Bekanntgabe der neuen Dschungelcamp 2012 Staffel spriessen aus dem Boden.

Ganz oben auf der Liste steht Micaela Schäfer, die einst bei Heidi Klum über die Laufstege stolzierte mit dem Wunsch Topmodel zu werden. Doch daraus wurde nichts. Kein Grund für sie aufzugeben. Miss Ostdeutschland 2004 versuchte dann mit viel nackter Haut zu überzeugen und zog blank für Playboy, FHM, Maxim und Konsorten und soll sogar im Pornogewerbe mitgewirkt haben.

Außerdem ließ Micaela Schäfer keine Möglichkeit aus, dem deutschen TV-Publikum auf die Nerven zu gehen. 2010 zog sie für zwei Wochen ins Big Brother Haus, nicht ohne sich nackt unter der Dusche zu zeigen. Auch ließ sie sich vor laufender Kamera ihre Brüste richten und die Schweißdrüsen entfernen. Zwischenzeitlich versuchte sie es auch mit der Singerei und nahm zusammen mit Loona ihre Debütsingle “Life is just a Game” auf.

Übrigens, Loona ist auch eine heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2012. In den letzten Tagen machten Loona und Gina-Lisa (auch eine Ex-Topmodel Kandidatin) Schlagzeilen durch eine angebliche lesbische Beziehung. Was man Frau nicht alles tut, um wieder ins Gespräch zu kommen. Aber die beiden sind ja nicht die ersten Dschungelcamper, die zu PR-Zwecken eine Beziehung vortäuschen…

Liliana oder Lothar Matthäus, Kader Loth, Prinz Frédéric von Anhalt, Annina Ucatis oder Daniela Katzenberger könnten wir uns auch gut im Dschungel vorstellen.

Foto:
RTL

Schreibe einen Kommentar