Dschungelcamp 2011: Désirée Nick & ihr Kandidaten-Check

Dschungelcamp 2011: Heute Abend gehts los und Désirée Nick – selbst einmal Dschungel-Königin – analysiert eine Teil der aktuellen Kandidaten.

Äußerst kritisch: Désirée Nick hält nicht viel von den Dschungelcamp-2011-Kandidaten

Désirée Nick glaubt nicht, dass bei der heute startenden Ausgabe von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‚ besonders gute Kandidaten dabei sind.

„Ich werde euch begleiten, ich werde euch das Gefühl geben, dabei zu sein, ich werde mich in die Lage der Männer, die der Frauen und der auf halbem Wege stecken gebliebenen hineinversetzen“, beginnt Désirée Nick (‚Ein Mädchen aus dem Volk – Die Show zum silbernen Bühnenjubiläum‘) vielversprechend ihren Kandidaten-Check bei ‚bild.de‘.

Gewohnt spitzzüngig wirft sie allerdings zu Beginn die Frage in die Runde, wo denn bei dieser neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Stars geblieben seien – autsch, erste Pfeilspitze in Richtung der Kandidaten. Thomas Rupprath kannte sie erst gar nicht, und auch die anderen Kandidaten kommen bei Désirée Nick nicht gut weg.

Die Damen aus dem Dschungelcamp 2011 lässt sie außen vor, aber auch bei den Herren, die sich in den Dschungel Australiens wagen, lässt sie kein gutes Haar. Wortwörtlich, Jay Khan, dem Sänger mit „gemalten Koteletten und gefärbtem Haar“ wünscht Désirée Nick die fiesesten Prüfungen:

„Das hat er verdient“ findet sie, sieht das aber bei Frank Matthée ebenso, der hätte schließlich auch zu Hause bleiben und weiter „Hochzeitstorten verzieren können“. Einzig ein wenig Respekt scheint Madame Nick vor Peer Kusmagk zu haben. Allerdings beeindruckt sie der Moderator weniger mit seinen Fähigkeiten, sondern mit seiner Pechsträhne: Job weg, Freundin weg, Restaurant abgebrannt, zählt die Lästerschwester auf. Bei soviel Pech droht Gefahr, deswegen lautet Nicks vorläufiges Fazit: Peer Kusmagk muss als erster aus dem Dschungel geholt werden.

Ob Désirée Nick mit ihren Einschätzungen richtig liegt, kann ab heute Abend überprüft werden: Dann starten die Kandidaten ins Dschungelcamp 2011. Möge die neue Staffel von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ (um 22.15 auf ‚RTL‘) beginnen.

Foto: RTL / Stefan Menne

Schreibe einen Kommentar