DRMTM – Finest German Streetwear

Um die nationalen Streetwear-Marken zu unterstützen, präsentieren wir euch heute die Frühling/Sommer 2011 Kollektion der Jungs von Dreamteam Clothing, kurz DRMTM, aus Düsseldorf. Mit ihrer neuen Frühlings- und Sommerkollektion liefert DRMTM ihre wohl stärkste Kollektion ihrer bisherigen Kollektionen ab, bestehend aus T-Shirts und Sweatshirts, darunter coole Rundhalspullover und Hoodies.

GERMAN STREETWEAR: DIE NEUE DRMTM (DreamTEAM) KOLLEKTION STEHT AN

Neben einigen Wiederveröffentlichungen ihrer erfolgreichsten T-Shirts, wie dem Party & Bullshit und dem Biggie T-Shirt, gibt es auch einige neue Designs, die sehr überzeugen. Große Designs mit aussagekräftigen Themen stehen definitiv im Vordergrund. Vom Logo-Shirt bis hin zu einer wirklich gelungenen Chanel Logo-Rip-Off Idee ist für jeden etwas dabei.

Auch die Rundhalspullover und Hoodies, der neuen Frühlings- und Sommerkollektion von DRMTM, lieferen farbenfrohe und starke Designs, die euch fresh in den Frühling starten lassen. Der A Hooded gefällt uns besonders gut, mit seinem großen aufgedrucktem A, das in den Vordertaschen des Hoodies verschwindet. Wem der Hoodie jedoch zu auffällig ist, der findet auch schlichte Hoodies und coolen Farben. Einige Designs die auch auf den neuen T-Shirt-Releases verwendet wurden, sind auch auf Rundhalspullover und Hoodies erhähltlich.

Die neue Frühling/Sommer 2011 Kollektion von Dreamteam Clothing gibt es seit einigen Tagen auf  drmtm.de/shop. Einfach einmal vorbeischauen und ein wenig durch die neuen Stücke stöbern, denn vielleicht findet ihr ein cooles Teil, welches euer Frühlings- oder Sommeroutfit komplementiert. Aber beeilt euch, denn das Streetwear-Label aus Düsseldorf hat in den letzten Monaten sehr an Bekanntheit gewonnen und ist im europäischen Raum sehr beliebt.

Schreibe einen Kommentar