Dritte Staffel von Lets Dance: Im April geht es los

Die neue Staffel Let´s Dance steht in den Startlöchern

Ich bin heute über dieses Video von Pamela Anderson bei Dancing with the stars gestoßen, die, wie ich finde, beeindruckend gut tanzen kann…

… und habe mich gefragt, wann die deutsche Version Let’s Dance wieder bei uns zu sehen ist.

Wikipedia gibt die Antwort. Am 9.April geht es los: Immer freitags um 21:15 auf RTL. Die teilnehmenden Prominenten stehen auch schon fest:

  • Brigitte Nielsen
  • Sylvie van der Vaart
  • Sophia Thomalla
  • Rolf „Rolfe“ Scheider
  • Raúl Richter
  • Hillu Schwetje
  • Arthur Abraham
  • Nina Bott
  • Achim Mentzel
  • Mathieu Carrière

Also eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Promis, Schauspieler, Musiker und Sportler und Medienlieblingen.

Schade finde ich, dass die sympathische Schwedin Isabel Edvardsson nicht mehr als Profitänzerin mitmachen wird. Aber das ist auch nachvollziehbar. Durch die Teilnahme in den letzten beiden Staffeln und dem anschließenden Aufenthalt im Dschungel hat sie längst einen eigenen Promistatus erreicht, was Wettbewerbsvorteile mit sich bringen würde.

Dafür sitzt sie diesmal in der Jury. Mit dabei ist auch wieder der Dieter Bohlen des Tanzens, der überkritische Joachim Llambi.

Moderiert wird das ganze von Nazan Eckes und Daniel Hartwich, der Hape Kerkelings Platz übernimmt.

Ich freue mich, wenn es wieder heißt Let’s Dance – und natürlich, dass es endlich mal wieder eine Unterhaltungsshow gibt, die zwar Challenges bereithält, aber nichts mit Castings zu tun hat.

Bildquelle: rp-online.de

Schreibe einen Kommentar