Doctors Diary: Dreharbeiten zur dritten Staffel starten

Gestern starteten die Dreharbeiten zur neuen Staffel von Doctor’s Diary. Endlich mal eine selbstproduzierte Serie, die trotzdem Potenzial hat, auch junge Menschen zu erreichen.

Fans werden die neuen Doctors Diary Folgen zwar erst im nächsten Jahr zu sehen bekommen, aber wir können Euch schon verraten, was passieren wird. Wer sich lieber überraschen lassen will, liest an dieser Stelle am besten nicht weiter.

Doctors Diary – die neue Staffel kommt

Dr. Gretchen Haase wird eine böse Überraschung erleben. Für Alexis von Buren verließ sie ihre Jugendliebe Dr. Marc Meier. Die beiden haben sogar geheiratet. Aber dann erfährt sie, dass sie es mit einem Betrüger zu tun hat, der nur behauptet, viel Geld zu besitzen.

Aber ihr Ex bekommt eine andere Herzensdame an seine Seite, mit der er sich trösten darf. Ihr witziger Name: Mitzi Knechtelsdorfer. Mit ihr sitzt ein echter Hochkaräter mit im Boot, denn sie wird von Nora Tschirner gespielt.

Wer am Ende nun mit wem bei Doctors Diary – eins ist auf jeden Fall garantiert: Herzschmerz und ganz viel Humor.

Bildquelle: brigitte.de

Schreibe einen Kommentar