Doutzen Kroes: Parfüm als Liebesbeweis

Doutzen Kroes lässt ihren Ehemann DJ Sunnery das Parfüm aussuchen, das sie trägt. Ob das immer gut geht? Der Duft der Frau, der Mann betört…

Liebesbeweis: Ihr Parfüm sucht Doutzen Kroes nicht etwa selber aus, sie lässt ihrem Mann die Wahl

“Ich habe meinen Ehemann gebeten, ein Parfüm zu wählen, das er an mir liebt, weil ich natürlich gut für ihn riechen will”, enthüllte Doutzen Kroes im Interview mit ‘InStyle’.

DJ Sunnery folgte dem Wunsch seiner Liebsten und wählte das passende Parfüm für seine Gattin. Zwar wollte Doutzen Kroes nicht verraten, wonach sie nun durftet, erzählte aber, dass sie selten ohne ihr Parfüm aus dem Haus geht, weil sie sich mehrmals am Tag auffrischt. Außerdem in ihrer Tasche sind Wimperntusche, Lippenstift und der iPod.

“Ich habe viele Wimpern, die müssen einfach verlängert werden. Dazu eignet sich am Besten L’Oréal Paris Telescopic Mascara, weil sie die Wimpern voneinander trennt und verlängert”

Weiter verriet Doutzen Kroes: “Mein iPod habe ich außerdem immer dabei, weil er mir beim Entspannen hilft. Darauf ist alles, von Beyoncé bis Housemusic. Ich bin immer diejenige, die ihren iPod auf Hauspartys anbietet!”

Doutzen Kroes und DJ Sunnery heirateten vergangenen November.

Schreibe einen Kommentar