Dorkas Kiefer ist total verknallt

Schauspielerin Dorkas Kiefer hat sich in einen Event-Manager aus Paris verliebt. Dorkas bestätigte dies gegenüber der ‚B.Z.‘, als sie mit dem attraktiven Herrn Arm in Arm zum Katy-Perry-Konzert schlenderte: „Ja, er ist mein neuer Freund.“

Wieder glücklich: Dorkas Kiefer ist total happy in ihrer Beziehung mit dem Event-Manager Sascha H. aus Paris.

Dorkas Kiefer lernte ihren Liebsten auf einem Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr im Rheinland kennen. Schnell war klar: Sascha schafft, was keine Männer in Berlin in den drei Jahren von Dorkas Singleleben zuvor geschafft haben – er verzauberte Dorkas Kiefer.

Warum das in Berlin nicht geklappt hat, versteht sie selbst nicht: „Hier hat mich einfach kein Mann angesprochen. Also keiner, den ich ansprechend fand. Halbe Sachen mache ich nicht.“

Am Anfang taten sich die zwei mit ihrer Sehnsucht nacheinander schwer, schließlich lebt Dorkas Kiefer nach wie vor in Berlin, ihr Freund in der Hauptstadt der Liebe in Frankreich.

Doch nach einem gemeinsamen Surf-Urlaub scheint die Beziehung nun fest genug zu sein, um sogar schon vorsichtige Zukunftspläne zu schmieden: „Ich mache mir keinen Druck. Aber ein Kind wäre schön“, meinte Dorkas Kiefer verheißungsvoll.

Schreibe einen Kommentar