Dominik Büchele packt es auch ohne Bohlen

Dass man nicht der Gewinner von DSDS sein muss und keinen Dieter Bohlen im Rücken braucht, um erfolgreich zu sein, hat in der Vergangenheit schon der italienische Schmusesänger Nevio gezeigt.

Auch Mädchenschwarm Dominik Büchele, der in der letzten Staffel in der 7.Mottoshow ausstieg und heftige Kritik vom Poptitan einstecken musste, hat es geschafft. Er hat einen Plattenvertrag.
Sein Album Ready erscheint am 19.Februar.

Er sieht seinem Vorbild James Blunt nicht nur optisch sehr ähnlich, auch ihre Stimmen gleichen sich erstaunlich. Wer allerdings eine James-Blunt-Platte erwartet, wird enttäuscht werden. Dominiks Songs sind mehr auf Teenager zugeschnitten, klingen rockig und fröhlich.

Seine erste Single Closer to Heaven ist bereits seit einigen Wochen erhältlich. Es ist zwar leichte Kost, klingt durch seine außergewöhnliche Stimme aber sehr speziell. Dieser Titel macht gute Laune!

Bildquelle: tz-online.de

Schreibe einen Kommentar