Dolce & Gabbana: 20 Jahre Männermode

Das Modeunternehmen Dolce & Gabbana hat am vergangenen Wochenende 20 Jahre ihrer Männermode gefeiert. Pünktlich zum Start der Modewoche in Mailand feierten die zwei Gründer Domenico Dolce und Stefano Gabbana mit vielen Prominenten ihre Herrenmode.

Obwohl es eine Party für und rund um die Kleidung der Herren war, durften natürlich dennoch nicht die schöne Frauen auf dem Roten Teppich fehlen. Dolce & Gabbana ließen sich zum Beispiel an der Seite der französischen Schauspielerin Juliette Binoche ablichten. Aber auch Topmodel Eva Herzigova kam mit ihrem jungen Freund Roberto Bolle vorbei, um die Designer zu feiern. Eva Herzigova sorgte mit ihrem Outfit für den Hingucker des Abends, da ihr Rock durchsichtig war und ihr schwarzer Slip im Blitzlichtgewitter sichtbar wurde. Das Topmodel schwörte allerdings, dass sie dies vorher nicht gewusst habe. Zu stören schien es sie aber auch nicht. Camila Alves und Monica Bellucci zeigten den anwesenden ihren tollen After Baby Body. Für das männlich Flair sorgte Matthew McConaughey, der ganz hinreißend und vor allem sexy im Anzug aussah.

Für D&G war die Party zum 20 jährig Bestehen ihrer Männermode ein wahrer Erfolg. Einen Ritterschlag bekamen sie, da es sich die Chefin der französischen Vogue Carine Roitfeld nicht nehmen ließ, persönlich auf der Feier der Designer zu erscheinen. Carine Roitfeld kam aber ebenfalls in einem Kleid, dass dank des Blitzlichtes durchsichtig wurde. Während der Feier trat dann auch noch Annie Lennox auf. Dolce & Gabbana haben ihre Männermode wirklich gebührend gefeiert.

Alle Fotos der Party zum 20 Geburtstag der Männermode von D&G gibt es hier zu sehen.

Bild: style.com/ Venturelli/WireImage

Schreibe einen Kommentar