Doctor´s Diary erzielt nicht den gewünschten Erfolg

Doctor´s Diary – Die 2te Staffel der prämierten Ärtzeserie ist letzten Monatg bei RTL an den Start gegangen. Die erhofften Quoten blieben leider aus. Der Geschmack des gesamten Publikums wurde nicht wirklich getroffen und das bekam der Sender zu spühren. Noch hoffen sie, dass es nur ein „Ausrutscher“ war, der auf „König des Fußballs“ auf ARD zurück zuführen ist.

Kein Erfolg? Ist die neue Serie Doctor´s Diary mit Diana Amft nicht erfolgreich genug?

Nach fast einem Jahr Pause ist die Serie Doctor´s Diary nun zurück. Über Auszeichnungen können sich die Ärtze aber nicht beschweren. Sie staubten 2008 gleich 3 Preise ab. Geehrt wurden sie als beste Serie beim Deutschen Fernsehpreis, beste Comedy Serie beim deutschen Comedy Preis und ausserdem erhielten sie noch den Adolf Grimme Preis.

Wollen wir also hoffen das es wirklich nur eine Flaute am Anfang war und wir bald noch mehr Preise auf die Liste der Doctor´s Diarys schreiben können.

Schreibe einen Kommentar