DKNY Skinny Jeans – Ashley Greene´s Liebligsstück

Was haben DKNY Skinny Jeans, Ashley Greene und SATC-Stylistin Patricia Field gemeinsam? Sie alle sind ein Geheimtipp!

Ashley Greene verrät ihre Liebligsmodestücke

Ashley Greene hat Styling-Tipps von Patricia Field bekommen. “Pat Field ist eine Kostümdesignerin und sie nahm einen Vintage-Mantel, drehte ihn herum und hielt ihn mit einem Gürtel zusammen, was ihm einen wirklich erschüttert-altmodischen Look gab – es war großartig”, sagte sie gegenüber Wwd.com – sie ist ein wahrer Geheimtipp für Fashionistas.

Ashley Greene kam während Dreharbeiten zur neuen TV-Show “Americana” mit Patricia Field, die viele als Stylistin von “Sex and the City” kennen, zusammen und ist seit dem von ihr begeistert.

DKNY Skinny Jeans sind der Geheimtipp von Ashley Greene
Abseits vom Set trägt Ashley lieber bequeme und normale Sachen. “DKNY Skinny-Jeans sind für mich immer Voraussetzung und sie haben zudem noch umdrehbare Wollmäntel, die ich oft trage.”

Ashley Greene wurde 2008 durch ihre Rolle der Alice Cullen in der “Twilight”-Filmreihe bekannt.

Schreibe einen Kommentar