DJ AM – alias Adam Goldstein

Im Alter von nur 36 Jahren ist vergangenen Freitag Dj AM alias Adam Goldstein in seinem NewYorker Apartment tot aufgefunden worden. Der beliebte Celebrity-Dj ist der Ex-Freund von Nicole Richie und Mandy Moore.

Tragisch: Ex-Freund von Nicole Richie – Dj AM – wurde tot aufgefunden.

Nur wenige Tage vor seinem Tod hat sich Dj AM von seiner letzten Freundin Hayley Wood getrennt. Im September 2008 stürzte in den USA ein Jet mit Dj AM und dem Blink 182 Drummer Travis Barker in den USA ab. Dj AM und auch Travis Barker überlebten mit Verbrennungen diesen Absturz, wobei die 4 Crew-Mitglieder starben. Diesen Unfall soll er nicht wirklich verarbeitet haben.

Laut tmz.com litt Dj AM seitdem Vorfall an einer posttraumatischen Belastungsstörung – mit vermutlich nun todbringender Konsequenz. Die Todesursache soll angeblich eine Überdosis Drogen sein. R.I.P Dj AM.

Schreibe einen Kommentar