Dita Von Teese will nicht von Stylisten abhängig sein

Dita Von Teese will nicht von Stylisten abhängig sein – darum legt siein Sachen Make-up und Klamotten fast immer selbst Hand an.

Wer schön sein will,muß auf sich selbst setzten, so Dita Von Teese

Dita Von Teese hat imInterview auch ihr persönliches Schönheitsgeheimniss verraten: “Ich glaube wirklich, dass Schönheit von innen kommt. Es hat mit Gesundheit zu tun. Dazu gehören bewusstes Essen und sportliche Übungen.”

Zudem verriet Dita auch etwas über ihr alltägliches Make-up. “Ich mache alles selbst. Es kommt selten vor, dass ich ein Team brauche. Es sei denn, es werden Fotos gemacht. Und sogar dann mache ich meist mein Make-up und Haar selbst.”

“Ich mag es nicht, von einem Team abhängig zu sein. Ich habe mir selbst beigebracht, mich zu schminken. Dafür analysiere ich Fotos und probiere viel selbst aus”.

Von Dita von Teese ist bekannt für ihr spezielles Aussehen. Sie trägt klassischen roten Lippenstift und hat einen weiblichen, glamourösen Stil, den sie als Burlesque-Tänzerin präsentiert.

Dita Von Teese war ab 2005 zwei Jahre lang mit Sänger Marilyn Manson verheiratet.

Schreibe einen Kommentar