Dita van Teese designt wieder sexy Dessous!

Bei der Erotik-Ikone Dita van Teese geht es gerade rund: Ihr Liebes- und Berufsleben machen große Sprünge! Nicht nur hat sie einen neuen Lover (und der kann sich sehen lassen), sondern auch einen neuen Vertrag als Dessous-Designerin.

Dita van Teese erobert Australien mit Dessous & Charme!

Dita van Teeses Neuer heißt Louis-Marie de Castelbajac – und entstammt dem französischen Adel. Der junge Franzose macht seinem edlen Namen alle Ehre und passt zumindest schon mal optisch wunderbar zu der schönen Dita van Teese, die weltweit ihrem Publikum die Köpfe verdreht. Das Pärchen strahlt schon in Casual Clothing so viel Glamour aus, dass andere Stars vor Neid grün anlaufen werden.

Doch auch im Berufsleben geht es für Dita van Teese im Moment aufwärts. Die Queen of Burlesque hat erst kürzlich einen Vertrag mit der australischen Marke Lime Door Brands unterzeichnet – Dita van Teese verdient demnächst ihr Geld wieder als Dessous-Designer, und wer wäre besser dafür geeignet…

Das ist nicht das erste Mal, dass die schöne Dita van Teese Unterwäsche entwirft: Vor ein paar Jahren kreierte sie mehrere Kollektionen für die wohlbekannte Marke Wonderbra. Die neue Kollektion von Dita van Teese für Lime Door Brands soll edle Lingerie und ausgewählte Unterwäsche enthalten. Dabei drückt Dita van Teese dem Label ihren ganz persönlichen Touch auf: Die Dessous werden im Retro-Stil gehalten sein, der sie so berühmt gemacht hat. Die Kollektion soll 2012 in Australien, später dann auch in der ganzen Welt erhältlich sein.

Foto:
sexysciencebydita.com

Schreibe einen Kommentar