Diorskin Nude: Natalie Portman zeigt sich wieder nackt

Natalie Portman zeigt sich in einer neuen Werbekampagne von Dior nackt. Die Beauty ist schon seit fast zwei Jahren das Gesicht der französischen Luxusmarke und zieht jetzt für deren Kampagne einer neuen Make-up-Kollektion blank.

Nackt für Dior – Ups, she did it again

Bereits für das Parfüm ‘Miss Dior Chérie’ von 2011 ließ sich die Natalie Portman nackt ablichten.

Nun scheint Dior dieses Erfolgsrezept zu wiederholen und wirbt mit den Aufnahmen, auf denen sich Portman unter anderem auf einer Couch räkelt, für die neue Kosmetiklinie ‘Diorskin Nude’. Fotografiert wurde die Kampagne von Mario Sorrenti, der unter anderem die Bilder des Pirelli Kalenders von diesem Jahr machte.

Die neue ‘Nude’-Kollektion von Dior beinhaltet indes schimmerndes Kompaktpuder, Lippenstifte und Nagellacke sowie eine Foundation und wird voraussichtlich ab diesem Herbst im Handel erhältlich sein.

Foto:
Dior

Schreibe einen Kommentar