Dilek Doysak hat die zwingende Magie

Dilek Doysak "Everything's Possible"

Dilek Doysak hat die zwingende Magie. Diese Gabe einen Song zum Ohrwurm zu machen, ohne aufdringlich oder störend zu wirken. Es hieß einmal, dass ein richtiger Hit wie Sekundenkleber wirkt. So oder ähnlich kann man Dilek´s Songs beschreiben.

Dilek Doysak hat schon für Craig David & Squeezer gesungen

Nun ist Dilek wieder da. Mit neuem Label auf dem in wenigen Wochen ihre neue Single, ein funkiger Knaller mit magnetischem Refrain namens „Everything’s Possible“ veröffentlicht wird.

Eine verspielte Piano-Melodie und ein lässiges Gitarrenriff ziehen dich direkt rein in einen verführerischen Song, in dem die türkischstämmige Sängerin lebhaft und verspielt über die Hoffnung singt und soult. Angetrieben wird das Spektakel zudem von einem in Funk getränkten Groove, der schnell in die Beine geht aber trotzdem nicht allein auf der Tanzfläche seine volle Kraft ausbreitet.

Vielmehr ist „Everything’s Possible“ ein unwiderstehlicher Allrounder, der in jeder Lebenslage positive Stimmung verbreitet.

Hier der Song zum Reinhören

„Everything’s Possible“ wird am 16. Januar auf HoonMoon Records veröffentlicht. Mehr über Dilek findet ihr auf ihrer Website.

Foto:
Youtube

Schreibe einen Kommentar