Dieter Bohlen vs. Marco Angelini – wer geht als Gewinner?

Marco Angelini hat in den vergangenen Tagen von Schiebung bei DSDS und RTL gesprochen. Wie wird Dieter Bohlen heute auf Marco Angelini reagieren? Wer geht als Profi und Gewinner heute Abend aus der Mottoshow?

Marco Angelini gegen Dieter Bohlen und DSDS – wie gehts weiter?

Doch was war los? Von Anfang an wurde Marco Angelini von der Jury in den höchsten Tönen gelobt – nun nur noch kritisiert, und das, obwohl Marco permanent einfallsreiche und gute Auftritte abliefert. Für Marco war das zu viel Frust -in den letzten Tagen hat er seinen aufgestauten Frust rausgelassen, der sich im Laufe seiner Zeit bei Deutschland sucht den Superstar angestaut hat.

Marco Angelini behauptet, dass der Stripclubbesuch mit ihm und Ardian inszeniert gewesen sei, um beide als Machos darzustellen. Ob Marco mit seinen Vorwürfen gegenüber DSDS und RTL vielleicht zu weit gegen ist? Immerhin ist Marco Angelini noch fester Bestandteil von Deutschland sucht den Superstar, und damit womöglich seine Chancen bei der Jury endgültig verspielt, wird sich in wenigen Minuten zeigen.

Gespannt bleibt wie Dieter Bohlen auf den heutigen Auftritt von Amrco Angelini reagiert – giftet er zurück, bleibt er ganz Profi? Wer wird als Gewinner heute Abend aus der Mottoshow gehen? Marco Angelini oder Dieter Bohlen?

Foto: RTL

2 Kommentare bei „Dieter Bohlen vs. Marco Angelini – wer geht als Gewinner?“

  1. Wie schon erwartet wurde jede Kritik unter den Tisch geschwiegen. Marco hat seinen Auftritt in weiten Teilen vergeigt und ist trotzdem weiter. Alle wurden von der Jury sehr sanft behandelt. Friede Freude Eierkuchen. Und am Schluss flog der, der am besten gesungen hat. Tja. Sehr seltsam, aber für Fans von Marco Angelini eine glimpflich verlaufenen Sache.

  2. Na wie wird das enden? Marco wird nächste Woche, spätestens die Übernächste gehen. Das lässt sich doch Pöbel-Bohlen nicht gefallen, das ihm einer mal sagt was für frecher Lümmel er ist.
    Das Bohlen hat sich seine Superstar schon ausgeguckt und der wirds auch, eagl was diese störenden Zuschauer wollen.
    DSDS ist doch nur noch Fake, mit einem Wettbewerb hat das nichts mehr zu tun.

Schreibe einen Kommentar