Dieter Bohlen verlässt DSDS!


Dieter Bohlen verlässt DSDS mitten in der Live-Show und alle fragen sich was los ist! Vielleicht lag es daran, dass DSDS immer mehr zum absurden Kasperle-Theater verkommt?

Dieter Bohlen verlässt DSDS während derLive-Show


Doch was war passiert während der DSDS-Mottoshow gestern Abend?

Während Joey Heindle seinen Song performte verließ Dieter Bohlen einfach den Jury-Tisch und das Studio. “Dieter, Dieter, Dieter” rufen Bruce Darnell und Natalie Horler noch aufgeregt. Marco Schreyl schlägt vor: „Dann macht ihr zwei weiter.“

Später erklärte Dieter Bohlen Marco Schreyl, warum er das Studio verlassen hat: „Ich wollte Joey ihm nicht weh tun. Ich hätte nur sagen können, dass das nur eine Steigerung zum letzten Mal war. Das hat mit Musik nichts mehr zu tun.“

Welche Kandidaten mußten DSDS verlassen und wer ist weiter?

Kurz undknapp gesagt: Die schlechtesten Sänger von „Deutschland sucht den Superstar“, Joey und Kristof, sind eine Runde weiter. Hamed fliegt raus.

Findet hier etwa ein Abstimmungskampf Zuschauer gegen Dieter Bohlen statt? In wie weit kann man der Entscheidung bei DSDS noch vertrauen?

Komische und mekrwürdige Dinge die bei DSDS passieren!
Denn auffällig ist: Die Regie ist nicht überrascht, zeigt die Jurykollegen Bruce Darnell und Natalie Horler im Detail, zeigt den Gang von Dieter Bohlen in die Dunkelheit.

Und als die Entscheidung gefallen war,dass Joey weiterkommt hat Dieter Bohlen schon wieder gelächelt und geklatscht, als wäre nichts gewesen.

Schreibe einen Kommentar