Dieter Bohlen: Album mit Andrea Berg?

Musikproduzent Dieter Bohlen schnappt sich jetzt angeblich Schlager-Königin Andrea Berg um mit ihr ein gemeinsames Album zu produzieren.

Gemeinsames Projekt: Dieter Bohlen soll angeblich das nächste Album von Schlager-Sängerin Andrea Berg produzieren.

In der Schlagerbranche kursieren schon seit langem Gerüchte, dass unser Dieter und die Schlager-Sängerin zusammenarbeiten wollen. Offiziell hat den Deal noch niemand bestätigt.

Aber wie die ‚Neue Post‘ jetzt berichtet, sollen sich Dieter Bohlen und Andrea Berg sogar schon im Studio getroffen haben. Um die Sängerin zu treffen, soll der Pop-Titan seinen Urlaub auf Mallorca unterbrochen haben. Und dass, obwohl er Entspannung zurzeit eigentlich noch genießen sollte, denn bald geht es schließlich wieder rund: Gerade wurde die beiden neuen Jurymitglieder Fernanda Brandao und Patrick Nuo bestätigt, die Bohlen bei der nächsten Suche von ‚DSDS‚ unterstützen sollen. DSDS soll im nächsten Frühjahr wieder in die neue Staffel gehen.

Aber dann dürfte die spannende Zusammenarbeit schon beendet sein: Gerüchten zu Folge planen Dieter Bohlen und Andrea Berg, das Album noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

Schreibe einen Kommentar