Diet-Coca-Cola by Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld hat es wieder getan: Für sein Lieblingsgetränk Coca Cola hat er wieder zur kreativen feder gegriffen und 3 Motive kreiert. Ab Juni werden die neuen Flaschendesigns im Handel zu kaufen sein.

Karl Lagerfeld & Coca Cola – eine innige Liebe

Karl Lagerfeld bringt seine Erfahrung als Designer wieder mal bei Coca Cola, seinem Lieblingsgetränkehersteller ein. Für die neue Coca Cola Kampagne sind ab Juni drei neue Flaschen Design´s erhältlich.

Bei den Entwürfen hat sich Karl Lagerfeld von Chanel und den Puppen Bernadette, Leonor und Irene inspirieren lassen die das Thema ‚Love it Light‘ perfekt verkörpern und repräsentieren. So hat jede der drei ihre eigene Cola-Flasche gewidmet bekommen: Polka-Dots für die romantische Bernadette, Streifen für die Fashionista Leonor und Sterne für Rocker Irene.

„Es ist sehr aufregend für mich und ich liebe das Konzept. Wie vielleicht viele wissen, trinke ich Tag und Nacht nichts anderes als Diät Cola. Es war ein Vergnügen die Kampagne mit Menschen zu machen die ich mag und für ein Produkt das ich liebe!“, so Karl Lagerfeld.

Die Aluminiumflaschen bestechen durch ein sehr weibliches Desgin in pink und glossigem weiß. Sie sind nummeriert, in einer edlen Papp-Box zu haben und bereits jetzt begehrte Sammlerstücke.

Schreibe einen Kommentar